Unpacking | FairyLoot – Frozen Fables

Unpacking | FairyLoot – Frozen Fables

Seit dem Brexit hat auch die FairyLoot einen etwas anderen Weg, was die Wartezeit immer ein wenig ungewiss macht.
Dafür ist die Freude dann umso größer, wenn sie auch tatsächlich ankommt!

Wie immer ist das Herzstück der FairyLoot natürlich das Buch: The Brigth and The Pale by Jessica Rubinkowski– neben dem Buch, das sogar signiert war, war wieder ein Brief der Autorin (auf dem Bild seht ihr davon die Rückseite mit der Illustration) mit dabei. Auch hier mal wieder eine exclusive edition mit einem illustrierten Dust Jacket (Schutzumschlag) und nicht zu vergessen einen grandiosen Buchschnitt. Das Motiv vom Cover ist eigentlich gleich geblieben, dafür gibt es ein bisschen Metallic & Schimmer extra!

Debut author Jessica Rubinkowski delivers the thrilling first book in an epic Russian folklore–inspired fantasy duology filled with page-turning romance, tragedy, magic, and monsters. Perfect for fans of Leigh Bardugo and Sara Raasch!

Seventeen-year-old Valeria is one of the only survivors of the freeze, a dark magical hold Knnot Mountain unleashed on her village. Everyone, including her family, is trapped in an unbreakable sheet of ice. Ever since, she’s been on the run from the czar, who has set out to imprison anyone who managed to escape. Valeria finds refuge with the Thieves Guild, doing odd jobs with her best friend, Alik, the only piece of home she has left. That is, until he is brutally murdered.

Die ceramic mug, inspiriert durch The Winternight by Katherine Arden und designed by @monolimeart ist an sich wirklich richtig schön. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Druck nicht ganz so super qualitativ finde. Trotzdem freue ich mich schon sehr, sie mit in meine Sammlung zu stellen.
Den phone ring holder mag ich von der Aufmachung her auch sehr gerne – inspiriert durch Winterwood by Shea Ernschaw und designed by @ironandinkdesigns. Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich mir so etwas an meine Handyhülle kleben, schauen wir mal, ob das was bringt!
Insipiert durch Even The Darkest Stars by Heather Fawcett und designed by @jezhawk gab es bookish socks! Die passen ja eigentlich immer.

Weiter geht es mit einem foiled notebook – inspiriert durch Wintersong by S. Jae-Jones und designed by @taratjah – die Aufmachung ist schon wirklich ein echter Hingucker! Lediglich die blanko Seiten stören mich immer ein wenig, da hätte ich gerne mal gepunktete Seiten.
Das headband, inspiriert durch the Something Dark and Holy series by Emily A. Duncan und disigned by @catarinabookdesigns, ist mein persönlicher großer Flop. Ich mag Haarbänder wahnsinnig gern, auch wenn ich sie nur in meiner Freizeit trage, aber bei dem Stoff stellen sich mir echt die Nackenhaare auf.
Das foiled art print, inspiriert durch Spinning Silver by Naomi Novik und designed by @warickart, ist gerade auch mit dem silbernen Druck wahnsinnig schön gemacht. Außerdem eins der wenigen Fandoms hier, die ich wirklich kenne.
Last but not least gab es auch wieder Tarotkarten: Dieses Mal inspiriert durch The Winternight Trilogy by Katherine Arden und designed by @arz28.

Alles in allem fand ich die Box schon ziemlich cool, vor allem auch im Hinblick auf die Umsetzung des Monatsthemas. Allerdings wäre das vielleicht in einem anderen Monat ein wenig passender gewesen. Ein paar Items haben mir echt gut gefallen, andere wiederum wandern direkt in einer dunklen Kiste – dafür bin ich mal wieder sehr begeistert von dem Buch und freue mich schon sehr auf die Geschichte!

»HIER KOMMT IHR ZUM SHOP VON FAIRYLOOT«

WEITERE UNPACKINGS: folgen

Kommentar verfassen