Unpacking | FairyLoot – To the Moon and back

Unpacking | FairyLoot – To the Moon and back

Verhältnismäßig schnell kam nun die Februarausgabe der FairyLoot und nachdem mich die letzte Box leider nicht ganz so begeistern konnte, waren die Hoffnungen nun umso höher.

Wie immer ist das Herzstück der FairyLoot natürlich das Buch: Daughter of the Moon Goddess by Sue Lynn Tan– neben dem Buch, das signiert ist, war wieder ein Brief der Autor*in (auf dem Bild seht ihr davon die Rückseite mit der Illustration) mit dabei. Auch hier mal wieder ein exclusive Cover, inklusive illustrierten endpapers, eingeprägtes Artwork auf dem Einband und nicht zu vergessen einem zweifarbigen Buchschnitt.
Das Originalcover ist eher in grün und rosa gehalten, was ich auch schon hübsch finde, doch diese Ausgabe ist einfach ein wahres Highlight!.

A captivating debut fantasy inspired by the legend of the Chinese moon goddess.

A young woman’s quest to free her mother pits her against the most powerful immortal in the realm, setting her on a dangerous path where those she loves are not the only ones at risk…

Growing up on the moon, Xingyin is accustomed to solitude, unaware that she is being hidden from the powerful Celestial Emperor who exiled her mother for stealing his elixir of immortality. But when her magic flares and her existence is discovered, Xingyin is forced to flee her home, leaving her mother behind.

Alone, powerless, and afraid, she makes her way to the Celestial Kingdom, a land of wonder and secrets. Disguising her identity, she seizes an opportunity to train in the Crown Prince’s service, learning to master archery and magic, despite the passion which flames between her and the emperor’s son.

To save her mother, Xingyin embarks on a perilous quest, confronting legendary creatures and vicious enemies, across the earth and skies.

But when treachery looms and forbidden magic threatens the kingdom, she must challenge the ruthless Celestial Emperor for her dream ―striking a dangerous bargain, where she is torn between losing all she loves or plunging the realm into chaos.

Daughter of the Moon Goddess begins an enchanting, romantic duology which weaves ancient Chinese mythology into a sweeping adventure of immortals and magic, of loss and sacrifice ― where love vies with honour, dreams are fraught with betrayal, and hope emerges triumphant.

Die starless sea socks, designed by @jezhawk und inspiriert durch The Starless Sea by Erin Morgenstern, finde ich ganz cool. Nicht unbedingt meine liebste Farbkombi, aber Socken gehen auf jeden Fall immer!
Das crescent city necklace, designed by Team FairyLoot und inspiriert durch The Crescent City by Sarah J. Maas, mag ich unglaublich gerne, auch wenn ich mir durchaus bewusst bin, dass ich das schicke Teil wohl nur 2-3 mal tragen kann, bevor es sich verfärbt hat.
Mit dem wicked fox art print, designed by @cyt_draws und inspiriert durch Wicked Fox by Kat Cho kann ich leider nicht allzu viel anfangen, der Stil trifft nicht so meinen Geschmack, da bin ich immer ein wenig wählerisch. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Die moon goddess tote bag, designed by @rosiethorns88 und inspiriert durch Daughter of thr Moon Goddess by Sue Lynn Tan ist mir von den Farben eigentlich ein bisschen zu krass, aber ich freue mich trotzdem drüber – Taschen kann man auch immer gebrauchen und so sticht diese immerhin ein weinig hervor.
Die celestial bookends, designed by @jezhawk und inspiriert durch das Monatsthema treffen genau meinen Geschmack und gehören mit zu meinen Highlights der Box – ich bin ein großer Fan von Monden und Sternen und Bücher habe ich zu genüge!
Die tarot cars of the month, designed by @lizzart_zardonicz und inspiriert durch Red Rising by Pierce Brown (Herzensreihe) gibt es nun mit Mustang und Darrow und ich muss mir echt noch was cooles für das Set überlegen!

Es ist soweit und die FairyLoot trifft endlich mal wieder genau meinen Geschmack – ich bin super happy mit der Box und der Umsetzung des Monatsthemas, so kann es bitte weitergehen! Das Buch ist schon allein von der Gestaltung ein wahres Highlight und die Items finden bei mir fast alle eine Verwendung.

»HIER KOMMT IHR ZUM SHOP VON FAIRYLOOT«

2 comments found

Kommentar verfassen