[Wochenrückblick]

[Wochenrückblick]

Die letzte Zeit ist doch ein bisschen fordernder, daher ist der Wochenrückblick letzte Woche leider ausgefallen, aber hier bin ich wieder!

Blutbesudelt 1: Oz von Christopher Golden und James A. Moore habe ich zum Einschlafen gelesen, was vielleicht nicht die beste Idee war, haha. Auf der einen Seite hatte ich es mir zwar gruseliger vorgestellt, dem Albtraum danach zu urteilen hat es aber scheinbar schon ausgereicht. (Freue mich jetzt schon auf die nächsten Bände!)
Only a Monster von Vanessa Len hat mich vielleicht nicht komplett vom Hocker gehauen, aber durchaus überraschen können und so freue ich mich auch hier schon auf die Fortsetzung.
Die Fremde in meinem haus von JP Delaney habe ich im Buddyread mit einer Freundin gelesen und fand es schon ziemlich cool. Es soll zwar auch nicht das stärkste Buch des Autors sein, aber es wird auch definitiv nicht mein letzten gewesen sein.
Amberlough von Lara Elena Donnelly hat mich zugegeben am Anfang schon ziemlich gefordert, doch sobald ich richtig drin war hat es mich dafür umso mehr begeistern können!
COMICS DER WOCHE:
Shadow House 1 war durchaus ein ziemlich cooler Auftakt, aber ich muss tatsächlich gestehen, dass ich irgendwie eine ganz andere Geschichte erwartet hätte – aber so kann man sich eben auch einmal überraschen lassen.
Mein Freund Pierrot wurde endlich vom SuB befreit und was soll ich sagen? Ich war absolut geflasht!
Bill Finger hat mich super gecatcht. Der Blick hinter die Kulissen von Batman und den eigentlichen Schöpfern fand ich nicht nur super interessant, sondern auch echt ergreifend.
Mieruko-Chan 7 war eine echt coole Fortsetzung und meine Liebe zu der Reihe bleibt auf jeden Fall konstant.
Colorless 1 hat mich richtig begeistern können, da freue ich mich jetzt schon so sehr auf die weiteren Bände!
Mit einem Klick auf die Titel erfahrt ihr mehr zu den Büchern!

Neue Woche, neues Glück und es warten wieder fantastische Bücher darauf, gelesen zu werden!

  1. Das Mädchen, das in den Wellen verschwand
  2. Amberlough
  3. Kingdom of the Wicked 3
  4. Die Parabel vom Sämann
  5. Youngbloods
  6. Only a Monster
  7. Der Knochensplitterpalast 2
  8. Die Wölfe von Pompeji
  9. Bloodrush
  10. Das Glück hat seine Zeit
  11. Zetman 1
  12. Colorless 1
  13. Shadow House 1
  14. Dai Dark 3

BÜCHER! BÜCHER! BÜCHER!
Zum einen habe ich eine Anfrage für Maschinenmacht von E. V. Ring bekommen und mich unglaublich gefreut denn das Buch klingt richtig gut!
Der dtv Verlag hat mir Angst von Ivar Leon Menger geschickt und nachdem ich den letzten Thriller schon so gefeiert habe, bin ich umso gespannter!
Tod im Museum von Meike Stoverock ist die Fortsetzung zu „Das Strahlen des Herrn Helios“ und auch hier freue ich mich schon sehr.
Iron Widow von Xiran Jay Zhao und Yellowface von Rebecca F. Kuang standen beide auf meiner Wunschliste und durften beim letzten Buchhandelbummel dann auch mit nach Hause.
Und die coole (alte) Ausgabe von Sie von Stephen King habe ich heute auf dem Flohmarkt entdeckt und für einen schmalen Taler mit nach Hause genommen.

Die letzte Zeit ist ein wenig anstrengend und herausfordernd für mich gewesen was aber auch einfach mit den vielen Veränderungen zu tun hat, die hier anstehen. Übergang vom Jobwechsel und der bevorstehende Umzug – da ist einiges zu erledigen. Trotzdem freue ich mich unglaublich auf den kommenden Lebensabschnitt, freue mich nur eben auch sehr, wenn die stressige Zeit um ist.

Definitiv ein richtig cooler Start des Kreativteams!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

In meinen Augen wurde das Potenzial leider nicht ganz ausgeschöpft, aber trotzdem ein cooler Thriller.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Eine super coole Fortsetzung, die sogar fast noch stärker als der Auftakt war!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Neuer Monat, neues Glück und somit auch eine neue Leseplanung!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Super coole Idee, aber teils schwierige Umsetzung – super schade.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Eule und Buch

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann!

2 comments found

Kommentar verfassen