[Wochenrückblick] Eine Woche voller Gewinnspiele

[Wochenrückblick] Eine Woche voller Gewinnspiele

Was bisher geschah…
Auch ich schließe mich, dank Nicci von Trallafittibooks, den Leselaunen Beiträgen an, um ein wenig von meiner Woche zu berichten.
Wie kann nur schon wieder Sonntag sein? Irgendwie zieht sich die Arbeit immer so, die freie Zeit verfliegt dafür wie im Flug – wer steckt bloß dahinter?

Psychose von Blake Crouch – uhhh…dieses Buch konnte mcih mehr als nur überraschen! Mit einer Mischung von einer Mystery-Kleinstadt von Stephen King und The Purge kommt hier etwas ganz Grandioses zu Stande, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!
Skulduggery Pleasant – Wahnsinn von Derek Landy – was soll ich hier noch groß sagen? Ich liebe Derek Landy und ich liebe diese Reihe. Hier werde ich mich wohl niemals dran satt lesen können!
Burning Bridges von Tami Fischer – vielleicht war hierfür gerade einfach nicht die richtige Zeit, denn so richtig konnte mich die Geschichte nicht catchen, dennoch auf jeden Fall süß für zwischendurch.
Surviving Wonderland Bd. 2. – der Einstieg ist mir hier ein wenig schwer gefallen, aber die Reihe ist auch einfach suuuper creepy. Trotzdem hat es richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon, dass der nächste Band schon bereitliegt!

Natürlich freue ich mich auf alle Bücher, die noch auf meinem SuB liegen, doch eine Geschichte zeichnet sich als ganz besonders aus. So freue ich mich schon wahnsinnig auf The electric State und werde morgen früh gleich mal mit den ersten Seiten starten.

  1. Power to the Princess
  2. Abgründige Geheimnisse
  3. Psychose
  4. Ashes and Souls
  5. HerStory
  6. Willkommen in Monsterville
  7. Cold Storage
  8. Die einsame im Meer
  9. Die Wiege der Welten
  10. Das Ting
  11. Der letzte Magier von Manhattan
  12. Postscript
  13. The electric State
  14. Rivergold
  15. Burning Bridges
  16. Schrei!
  17. Schwarzer Leopard, roter Wolf
  18. Der Kastanienmann
  19. Was perfekt war
  20. Four Keys
  21. Burg Tollkühn
  22. Two can keep a secret
  23. Graue Bienen
  24. Der Bär und die Nachtigall
  25. Knochendiebin
  26. Cassandra Darke
  27. VoxMachina

ungeesen | gelesen | lese ich aktuell

Dirk van den Boom ist den meisten Sci-Fi Lesern sicherlich schon ein Begriff, mit Der letzte Admiral durfte bei mir das erste Buch des Autors einziehen und ich bin schon wahnsinnig gespannt!
Nachdem zwei meiner Arbeitskolleginnen so sehr von Lars Keppler geschwärmt haben, durfte nun Der Hypnotiseur bei mir einziehen und ich hoffe sehr, dass meine Erwartungen erfüllt werden.
Mit Vicious von V. E. Schwab hat mir der Fischer Tor Verlag eine unglaublich große Freude gemacht und ich gebe die Hoffnung nicht auf – vielleicht werde ich ja nun endlich warm mit der Autorin.
Wie erwähnt, bereits verschlungen: der neue Band von Skulduggery Pleasant von Derek Landy – love it!

Diese Woche können sich meine Comic und Manga Neuzugänge wieder sehen lassen!
Selbst bestellt habe ich mir Gleipnir Bd. 6, Venom Neustart Bd. 2 und Domino Bd. 2 – hier muss ich wirklich schnellstmöglich weiterlesen!
Im Riesenpaket von Cross Cult und Manga Cult waren folgende Schätze enthalten: Golden Kamuy Bd. 2, Cells at work! Black, Surviving Wonderland Bd. 3, Somali und der Gott des Waldes, Ich bine ine Spinne, na und? Bd. 4 und – Trommelwirbel – Invincile! Ich freue mich natürlich über alle Bände, doch vor allem das neue Werk von Robert Kirkman habe ich schon sehnsüchtig erwartet.
Doch auch der Splitter Verlag hat mein Herz höher schlagen lassen und mir mit Low Bd. 4, Lady Mechanika Bd. 5, Bitter Root & Green Class eine unglaublich große Freude bereitet!

Obwohl es auf Arbeit wirklich stressiger hätte sein können, habe ich dennoch das Gefühl, dass ich mit dem Kopf hauptsächlich nur noch dort bin. Denn ansonsten gibt es eigentlich gar nicht so viel von meiner Woche zu erzählen – zumindest in der Woche war nicht wirklich allzu viel los. Am Freitag habe ich mich dafür mit einer Freundin getroffen, was mal wieder richtig Spaß gemacht hat und dann habe ich das freie Wochenende genossen, was natürlich wieder viel zu schnell vorbei war. Dafür gehen alle paar Tage neue Gewinnspiele bei mir online, zumindest auf meinem Instagram Profil, wobei ich demnächst auch mal wieder etwas für den Blog habe.

Da sich bei mir einige doppelte Rezensionsexemplare angesammelt haben, gibt es gerade ein Gewinnspiel auf meiner Instagram Seite, bei dem ihr ein Exemplar von „Four Keys – Die Stadt im Schatten“ von Christine Lynn Herman gewinnen könnt.
GEWINNSPIEL | Four Keys von Christine Lynn Herman
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Die letzten Tage sind einfach so viele tolle Comics vom Splitter Verlag bei mir eingezogen, dass ich sie euch einfach mal genauer zeigen muss!
BOOKHAUL | Neuzugänge vom Splitter Verlag
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Müssen Roboter zum Arzt…? bei Andersleser
Leselaunen bei Taya’s crazy World
Worlds 2019 bei Lieschen liest

1 comment found

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: