[Wochenrückblick] Putztag mit dem Känguru

[Wochenrückblick] Putztag mit dem Känguru

Was bisher geschah…
Auch ich schließe mich, dank Nicci von Trallafittibooks, den Leselaunen Beiträgen an, um ein wenig von meiner Woche zu berichten.
Eigentlich war meine Woche ganz entspannt – vielleicht sogar ein bisschen zu entspannt, sodass ich gestern einiges aufzuholen hatte und dadurch erst heute zum Wochenrückblick komme.

The electric State von Simon Stalenhag – ich könnte weinen vor Freude über dieses Buch! Mein absolutes Highlight diese Woche und definitiv auch eins für das gesamte Jahr!
Four Keys von Christin Lynn Herman – zwar fand ich das Buch teilweise auch ein wenig anders, aber dennoch hat es auf jeden Fall seine Reize. Hier wird die Geschichte auch noch weitergehen und ich werde dranbleiben.
Ashes & Souls von Ava Reed – gemeinsam mit der lieben Tini hab ich das im Buddyread gelesen und die Geschichte war wirklich schön. Gerade zum Ende hin hat es sich ordentlich zugespitzt und hat einen fiesen Cliffhanger – dabei hasse ich doch warten!
Der Kastanienmann von Soren Sveistrup – zwar ist das Buch an manchen Stellen wirklich seeeehr detailreich, dafür aber auch trotzdem durchgehen spannend und wirklich cool.
Was perfekt war von Colleen Hoover – was soll ich hierzu noch sagen? Colleens Bücher bringen mich immer wieder zum Weinen und haben einfach das gewisse Etwas.
Invincible Bd. 1 – all die Vorfreude auf diesen Comic hat sich mehr als nur gelohnt, denn er ist einfach der Wahnsinn! Wirklich, lest ihn!

Zwar sehe ich die Woche noch nicht ganz so viel Lesezeit für mich, dennoch möchte ich natürlich nichts unversucht lassen. Obwohl Schwarzer Leopard, roter Wolf wieder ein richtiger Klopper ist, freue ich mich auf dieses Buch ganz besonders.

  1. Power to the Princess
  2. Abgründige Geheimnisse
  3. Psychose
  4. Ashes and Souls
  5. HerStory
  6. Willkommen in Monsterville
  7. Cold Storage
  8. Die einsame im Meer
  9. Die Wiege der Welten
  10. Das Ting
  11. Der letzte Magier von Manhattan
  12. Postscript
  13. The electric State
  14. Rivergold
  15. Burning Bridges
  16. Schrei!
  17. Schwarzer Leopard, roter Wolf
  18. Der Kastanienmann
  19. Was perfekt war
  20. Four Keys
  21. Burg Tollkühn
  22. Two can keep a secret
  23. Graue Bienen
  24. Der Bär und die Nachtigall
  25. Knochendiebin
  26. Cassandra Darke
  27. VoxMachina

ungeesen | gelesen | lese ich aktuell

Mit einer absolut genialen Box hat mich Alliances, das angefangene Jugendbuch von Stan Lee, erreicht und ich freue mich schon so wahnsinnig auf dieses Werk – 1000 Dank, Loewe Verlag! Übrigens war das Buch gleich zweimal in der Box enthalten, also wird hier wieder ein gewinnspiel auf euch zukommen.
Nach einer Pressemail ist mir Free Fall von Jessica Barry nicht mehr aus dem Kopf gegangen und prompt war es auch schon im Briefkasten. Nun bin ich richtig gespannt auf die Umsetzung!
Mit Temper von Layne Fargo wage ich mich mal an etwas Neues ran und lasse mich gerne überraschen.
Nachdem ich vor kurzem erst den ersten Roman von Tami Fischer gelesen habe, freue ich mich nun sehr über Sinking Ships.

Eigentlich war meine letzte Woche wirklich ganz ok, wobei mein Kopf gerade ein Sieb ist und ich mich eigentlich schon gar nicht mehr daran erinnern kann, haha. Das Wochenende bin ich vielleicht ein klein wenig zu entspannt angegangen und durfte mich dafür den ganzen Sonntag meiner Wohnung widmen, um hier endlich mal wieder ein bisschen Ordnung reinzunringen. Dafür haben mich die ganze Zeit Marc-Uwe Kling und das Känguru begleitet – bessere Gesellschaft gibt es einfach nicht. Heute war ich die meiste Zeit in der Küche zu Gange, weil wir morgen auf Arbeit ein gemeinsames Essen haben und ich dazu nach der Arbeit noch ein paar Geburtstagsgäste eingeladen habe – die Spannung steigt.
Ich liebe ja Geburtstage und somit freue ich mich auch wahnsinnig auf diesen, vor allem weil er sich zieht und ich am Wochenende nochmal mit meiner Familie feiern kann. Arbeitstechnisch warten diese Woche so einige Ausflüge, was zwar abwechslungsreich aber irgendwie auch ein bisschen anstrengend ist. Aber eins steht fest, die Tage werden wieder mal nur so vorbeiziehen. Gefühlt ist nächste Woche aber auch schon Weihnachten!

Beim letzten Wochenrückblick habe ich ja schon die meisten Titel gezeigt, hier könnt ihr aber nochmal ein bisschen mehr zu meinen Neuzugängen von Cross Cult & Manga Cult erfahren.
BOOKHAUL | Neuzugänge vom Splitter Verlag
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Neues Hobby, neue Sucht bei Trallafittibooks
Viele Bücher und endlich wieder Sims bei Andersleser
Sankt Martin, Martinsumzug und ganz viel erlebt bei Taya’s Crazy World
Pakete aus den USA bei Torstens Bücherecke
Viel gelesen & Katzendiskussion bei cbee talks about books
I am back bei Hundertmorgenwald
Ein perfektes Geburtstagswochenende bei Stars, Stripes & Books

1 comment found

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: