[Wochenrückblick] Swamp Thing & Low

[Wochenrückblick] Swamp Thing & Low

Was bisher geschah…
Hier war es die Woche zwar leider ziemlich ruhig, aber aktuell fehlt einfach die Motivation, obwohl ich eigentlich richtig Lust habe. Dennoch hatte ich eine echt schöne Woche!

Naaahhhh…diese Woche hat es echt nicht gerissen. Natürlich ist es nicht schlimm, aber ich ärgere mich auch immer, wenn ich meine Zeit verplempere, anstatt mich zum Lesen aufzuraffen. In der Woche passiert da irgendwie aktuell nicht viel bei mir und erst am Wochenende nehme ich mir dann bewusst die Zeit.
Throne of Glass Bd. 3 von Sarah J. Maas hab ich wieder im Buddyread gelesen und es war definitiv die beste Motivation – nicht nur durch den gemeinsamen Ansporn, sondern auch einfach, weil ich die Reihe so liebe. Ich kenne die Bücher ja bereits, kann mich aber immer noch hervorragend in der Welt verlieren.
Am Wochenende habe ich mir dann noch Später von Stephen King geschnappt und auch, wenn ich mir das Ganze irgendwie gruseliger vorgestellt habe, muss ich doch auch sagen, dass ich das Buch wahnsinnig gerne mochte.
Außerdem habe ich mir nochmal die ganze Low-Comicreihe gegönnt. Die ersten vier Bände kannte ich schon, aber so konnte ich nochmal auffrischen für den neuen und zeitgleich letzten Band. Aktuell reizen mich irgendwie Rereads, was lustig ist, denn früher hätte ich mich nie dafür entscheiden, wenn ich neue Geschichten zur Auswahl habe.
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Diese Woche möchte ich wirklich, dass es mal wieder besser Luft und zwar nicht, weil ich mir da selber Druck mache mit dem Lesen, sondern weil es mir wirklich fehlt und ich mich in der Woche oft ärgere, wenn ich meine Zeit einfach vor dem Handy verbringe anstatt zu lesen. Da ist es ganz gut, dass ich neben meiner festen Auswahl auch noch ein Buddyread habe.

  1. Searching Lucy
  2. Zweiunddieselbe
  3. Die Verlorenen
  4. Das Gerücht
  5. Oreo
  6. Tradition Mord
  7. Ghostwalker
  8. Toxische Macht
  9. Guardian Angel
  10. All die dunklen Lügen
  11. Später
  12. The Run
  13. The Second Princess
  14. Das Lied der Kämpferin
  15. A Blade so Black
  16. Niemals
  17. Low
  18. Melek + ich
  19. Auf einem Sonnenstrahl
  20. Gantz

Ich freue mich immer wieder unsagbar doll über Buchpost, so auch diese Woche!
Aus dem Cross Cult Verlag hat mich der zweite Band der Isola Comicreihe erreicht, auf den ich mich schon wahnsinnig freue, außerdem der erste Band der Marvel Heldinnen Domino.
Dann gab es gleich zweimal Überraschungspost: Die Hexenjägerin von S.A. Hunt direkt vom Verlag- das Buch hatte ich sogar auf meiner Wunschliste, yes! Und Creepers von David Morrel von einer super lieben Bloggerin, mit der ich das Buch gemeinsam noch einmal lesen möchte.
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Die Woche war es wahnsinnig ruhig auf meinen Blog, was mich auch ein wenig ärgert, denn hier liegt noch genug, was rezensiert werden möchte, doch mir hat einfach die Motivation gefehlt. Letzte Woche war es ja schon nicht der Hit, aber das wurde auch nicht wirklich besser. Hoffentlich kann ich mich nächste Woche mehr aufraffen.
Dafür hatte ich aber auch eine richtig schöne Woche, meine Mama kam tatsächlich für eine Übernachtung zu Besuch und jetzt, wo wir uns im letzten Jahr nur dreimal gesehen haben, war die ruhige gemeinsame Zeit einfach richtig schön.
Banshee geht es auch stetig besser,wenn wir auch noch ein paar Monate vor uns haben.
Außerdem habe ich die Serie Swamp Thing am Wochenende für mich entdeckt und bin einfach Feuer und Flamme – aber irgendwie brauche ich unbedingt jemanden, mit dem ich mich über die Serie austauschen kann, haha.
Ein paar Folgen habe ich noch, aber die werde ich wohl heute und spätestens morgen schauen. So habe ich mir auch letzte Nacht um 3 Uhr die Deluxe Edition vom ersten Comic Sammelband bestellt.
Außerdem habe ich mir heute nochmal die Comic Reihe Low vorgenommen, da kannte ich zwar die ersten vier Bände schon, aber um fit für den fünften und somit letzten Band zu sein, habe ich nochmal alle in einem Rutsch gelesen.

Für mich ein Versuch im Western-Gerne, der sich definitiv gelohnt hat – ein richtig cooler Auftakt!
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann.


Zahnarzt & die fehlende Abwechslung bei Andersleser
Schnee, Haare wieder schön & Zoobesuch Taya’s crazy World
Urlaub schon vorbei bei Torsten’s Bücherecke

3 comments found

  1. Huhu Jill,
    dass mit dem Lesen geht mir gerade ähnlich. Ich will so gern und so viel lesen und am Ende läuft es einfach nicht. Mein aktuelles Buch macht es mir auch nicht immer einfach. Irgendwie lese ich in letzter Zeit oft und habe das Gefühl, dass es wieder eins ist, das mich nicht so richtig begeistern kann, da ist gerade richtig der Wurm drin. Irgendwann wird es auch wieder besser – Isola 2 ist bei mir auch gestern angekommen! Da bin ich schon gespannt, endlich wieder ein Comic *-* Wie gefiel dir Band 1?

    Schön dass du Zeit mit deiner Mama hattest und es dem Hund auch schon besser geht!
    Alles Liebe
    Mika

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: