Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

So langsam flatten wieder die ganzen Beiträge mit Neuerscheinungen für den nächsten Monat ein – meine arme Wunschliste platzt aus allen Nähten!
Von der Autorin habe ich zwar leider noch nichts gelesen, allerdings schon etwas Zuhause bei mir im Regal stehen! Und zwar hat sie eine der Kurzgeschichten aus der Anthologie „Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln“ geschrieben! So oder so – ich bin gespannt 😉
(ET: 17.03.17)

Als Liv ohne ein Wort der Erklärung auf eine Fähre verfrachtet wird, glaubt sie, dass ihre Mutter sie in eine Besserungsanstalt abschiebt. Doch das Internet »Aranea Hall«, das abgeschieden auf einer Insel liegt, ist luxuriös und technisch hochklassig ausgestattet. Liv stellt fest, dass jeder ihrer Mitschüler über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und sie fragt sich, was sie selbst in »Aranea Hall« verloren hat. Als sie mehr Zeit mit Jayce, einem attraktiven »Bad Boy« verbringt, erfährt sie von der »verborgenen Geschichte der Welt«, dem epischen Kampf zweier Geheimgesellschaften »Arachne« und »Nadir« – und dass »Aranea Hall« ein Ausbildungscamp für »Arachne« ist. Doch noch schockierender ist die Erkenntnis, dass ihre Mutter sie ihr ganzes Leben lang belogen hat. Wer ist Liv wirklich und wem kann sie überhaupt noch trauen?

Kommentar verfassen