Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Fast wäre diese Neuerscheinungs ganz an mir vorbeigegangen!
Aber Anfang der Woche habe ich ein wenig bei Pink Mai Books geschmult, was ihre Lieblings-Neuerscheinungen sind und dieses Buch dabei entdeckt!
Ich finde „Unterwasserwelten! immer super interessant und hoffe auch hierbei nicht nur auf eine sehr gute, sondern vor allem auch spannende Umsetzung!
(ET: 10.04.17)

Als Kate im Hafen ihrer kleinen Heimatinsel im Orkney-Archipel die drei Fremden das erste Mal sieht, weiß sie, dass es Ärger geben wird. Die Männer sind gekommen, um ihren älteren Bruder Gabe mitzunehmen. Doch wohin und warum, das verraten sie nicht. Und das ist völlig inakzeptabel, findet Kate. Heimlich schleicht sie sich auf den Kutter der Fremden, um Gabe zu retten. Doch dann taucht der geheimnisvolle Ian an Bord auf, ein Schuss fällt. Und plötzlich springt Kate an Ians Seite in die eiskalte Nordsee. Mitten hinein in ein Abenteuer, das alles, was sie bisher über ihre Familie und ihre Inselwelt wusste, ins Wanken bringt …

2 Comments

  1. Guten Morgen Jill,

    dank deinem YouTube Video (welches ich echt gerne geschaut habe) und Twitter-/Instagrampost wo du diese Schönheit gezeigt hast hab ich mich in sie verknallt.

    Vom Titel her erinnert es mich an die irische/schottische Mythologie, die ich irgendwie interessant sind…um ehrlich zu sein finde ich Mythologien generell interessant aber das ist ein anderes Thema :D. In „Plötzlich Banshee“ von Nina MacKay wurden Selkies zwar auch erwähnt aber es wurde leider nicht näher darauf eingegangen. Bei diesem Buch denke ich, dass man mehr von diesen Wesen (durch Kates Gabe) erfahren wird.

    Habe das Buch mal beim Verlag angefragt und drücke mir die Daumen, dass die noch eines übrig haben und mir schicken werden. Wenn nicht dann stürme ich in die nächste Buchhandlung. So oder so hat das Buch keine andere Wahl als zu mir zu kommen…muhahaha.

    Vielen Dank, dass du mir Selkie in die Reichweite von meinem Radar gebracht hast 🙂

    Liebe Grüße,
    Kaddy

    1. Oh Kaddy,

      Vielen lieben Dank❤
      Ohja, auf Mytholgien stehe ich auch total!
      Meine Hündin Banshee muss da vielleicht auch ein wenig drunter leiden xD
      Ich bin auch wahnsinnig gespannt auf „Selkie“ und drücke dir fest die Daumen, dass Du es vom Verlag bekommst!
      Ich werde es auch auf jeden Fall diesen Monat noch lesen, da es ganz wundervoll zum Monatsthema der Panem-Challenge passt
      Hoffentlich wird es unsrer beider Erwartungen erfüllen!

      Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen