Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Vor kurzem bin ich über diese Neuerscheinung gestolpert und eins war klar:
Ich muss das Buch lesen!!!
Ich habe neuerdings sowieso den Magellan Verlag für mich entdeckt und stöbere jetzt schon immer durch das Sortiment, aber bei dieser Geschichte steigt meine Vorfreude ins unermessliche! Wieder mal eine traumhafte Covergestaltung und der Klappentext erweckt definitiv Lust auf mehr!
(ET 25.07.16)

die_beinahe_groesste_liebesgeschichte_des_universums
Immer an seiner Seite und doch so unerreichbar wie ein ferner Planet – das ist seine beste Freundin Roxy für Graham. Seit Monaten sucht er einen Weg, ihr seine grenzenlose, epische, unsterbliche Liebe zu gestehen. Bei ihrem gemeinsamen Wochenende auf der New Yorker Comic-Convention will er seine Chance endlich nutzen. Leider kommen ihm immer wieder ein gut aussehender Engländer, seine Schüchternheit und die geheimen Liebesgesetze des Universums in die Quere …

3 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: