Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Sooo wahnsinnig lange verfolge ich schon den Hype in Amerika um Three Dark Crowns!
Immer wieder hin und her gerissen, bei der Überlegeung es mir auf Englisch zu holen, wird mir nun die Entscheidung abgenommen…
DENN: Es wird endlich übersetzt! Ich freue mich schon so unsagbar doll!
(ET: 09.05.17)

 

Düster und unglaublich fantasievoll: Die Fantasy-Entdeckung aus den USA!

Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …

6 Comments

  1. Ich habe es mir auch diesen Monat auf Englisch gekauft, weil ich das Cover so schön fand und Band 2 auch bald erscheinen wird 🙂 Ich bin richtig gespannt darauf und habe hohe Erwartungen 😉
    lg deine Ümran <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: