Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Obwohl es wohl ansonsten nicht so ganz meinem „Beuteschema“ entspricht, komme ich an A. Lee Martinez neuem Werk einfach nicht vorbei. Aus Zufall bin ich mal auf die Bücher gestoßen und konnte sie einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Leicht, lustig, spannend – perfekt für zwischendurch!
(ET: 02.06.17)

Constance »Connie« Verity rettet die Welt schon seit ihrem siebten Lebensjahr. Immer wieder. Doch nach 28 Jahren als intergalaktische Superheldin hat Connie echt keine Lust mehr auf den Job. Sie will endlich ein normales Leben – mit einem langweiligen Arbeitsplatz und einem netten Freund. Um das zu bekommen, gibt es dummerweise nur eine Möglichkeit: Connie muss die gute Fee töten, die ihr ihre besondere Gabe bei der Geburt verliehen hat. Das stellt sich natürlich als alles andere als einfach heraus, und nach und nach kommt Constance einer noch viel größeren Verschwörung auf die Spur, die anscheinend ihr ganzes bisheriges Leben beeinflusst hat. Der grandiose Auftakt zu einer wunderbar komischen Martinez-Trilogie!

2 Comments

Kommentar verfassen