Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Ganz frisch bin ich auf diese Neuerscheinung gestoßen, das Cover allein hat es mir schon angetan.
Auch wenn ich nicht viel in diesem Genre lese, finde ich den einen oder adneren Thriller zwischendurch doch ganz erfrischend 😉
(ET: 12.06.17)

Mitbewohnerin.
Freundin.
Mörderin?
Eines Nachts verschwindet die junge Studentin Esther Vaughan spurlos aus ihrem Appartement in Chicago. Ihre Mitbewohnerin Quinn findet nur einen mysteriösen Brief, der vor die Frage stellt, wie gut sie die vermeintlich brave Frau wirklich kennt. Als sie dann noch erfährt, dass schon längst per Anzeige nach einer Nachmieterin für ihr Zimmer gesucht wird, bekommt sie langsam Angst. Quinn beginnt zu recherchieren: Was ist eigentlich aus dem Mädchen geworden, das vorher mit Esther zusammengewohnt hat? Je mehr sie erfährt, desto mehr bringt Quinn sich in tödliche Gefahr.

10 Comments

    1. Haha
      Das kenn ich zu gut, ich muss bald anbauen!
      Ich finde auch, dass es wirklich interessant klingt – bin schon sehr gespannt!

      Liebste Grüße ❤ Jill

        1. Ups
          Ich eigentlich auch nicht…deswegen habe ich mir jetzt ganz viele Boxen bestellt – sind ja schließlich nicht nur Bücher, oder?
          Hab noch ein wunderschönes Wochenende!

          Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: