Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

OH MY GOSH!
Dieses Buch muss einfach eins der epischsten Abenteuer dieses Jahr enthalten!
Nicht nur, dass das Cover mich schon absolut umhaut, hierzu startet wohl mit die größte Werbe-Kampagne überhaupt – in ca. 20 Ländern wird dieses Schmuckstück gleichzeitig erscheinen…und ouhamn, habe ich schon erwähnt, dass es um DRACHEN geht?!?! *lufthohl*
(ET: 02.10.17)

 

Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, doch dann flog er auf und vernichtete mit seinen mörderischen Flammen Ashas Heimatstadt. Um die unverzeihliche Schuld, die sie damit auf sich geladen hat, zu sühnen, ist sie eine Iskari geworden, eine Drachentöterin – die beste und mutigste. Doch ihre größte Prüfung steht noch bevor. Denn ihr Vater, der König, stellt ihr ein schreckliches Ultimatum. Entweder befreit sie das Land endgültig von Kozu – oder sie muss den ihr verhassten Jarek heiraten. Aber Kozu ist unbesiegbar, der Kampf mit ihm selbst für eine Iskari viel zu schwer. Doch Asha ist nicht allein, denn plötzlich stellt sich jemand an ihre Seite. Jemand, der sie noch nicht einmal ansehen dürfte: Torwin, der geheimnisvolle Sklave Jareks …

19 Comments

  1. Schönen guten Morgen 🙂
    Und WOW , da überraschst du uns ja gleich mit einer richtig tollen Story
    Zettel, Stift = notiert
    Da hätte ich sofort Lust weiterzulesen !

    1. Hey Maike!

      Ich finde auch, dass es ganz fantastisch klingt! :O
      Hoffentlich vergeht die Zeit ganz schnell!

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Hallöchen 🙂
    Das Buch steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste 😀 Aber das es in 20 Ländern gleichzeitig erscheint wusste ich gar nicht xD Das Cover ist ein Traum und es geht um Drachen… ich hätte gerne einen Drachen 😀

    Liebe Grüße,
    Sinah

    1. Huhu <3

      Du sagst es: DRACHEN!
      Hach, ich könnte mir das Cover auch Ewigkeiten ansehen und in Original sieht es sicherlich noch besser aus 😉
      Wenn du einen findest, sag Bescheid!

      Liebste Grüße <3 Jill

  3. Hallöchen lieben Jill,

    wow das Cover IST DER ABSOLUTE WAHNSINN!!! Ich glaube ich habe mich gerade ein bisschen verliebt und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd, weil es um Drachen geht. Erst letztens habe ich mich noch beschwert, warum Bücher immer über dieselben mythischen Kreaturen geschrieben werden, Feen, Elfen, Vampire (ok nicht gerade mythisch aber egal) und sich nie an etwas Ausgefalleneres herangetraut wird, wie z. B. Drachen und jetzt lese ich deinen Beitrag und bin ganz aus dem Häusschen!

    Das Buch wandert umgehend auf meine Wunschliste!

    Ganz liebe Grüße
    Ivy

    1. Ach Ivy!
      DRACHEN! Es MUSS einfach cool werden!
      Und dieses Cover…hach, super verliebt.
      Ich bin unglaublich gespannt, hoffentlich wird es so gut, wie wir es uns erhoffen 😉
      Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Wartezeit schnell vergeht.

      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Ohjaa ich hab das Buch schon mal direkt in meinen Warenkorb gelegt 🙂 eigentlich habe ich mir ja ein Buchkaufverbot auferlegt, aber ich habe gesehen, dass es am 3.10. erscheint, kurz vor meinem Geburtstag, vielleicht mache ich dann eine Ausnahme und gönne mir das Buch, quasi als Geschenk an mich selbst haha <3

        1. Aaaaaaach…Buchkaufverbot? Was ist das?
          Na das hört sich doch nach einem perfekten Geschenk an!
          Ich schenke mir dieses Jahr die Lesung von Sarah J. Maas in London…muhaha!

          Liebste Grüße und noch einen schönen Restsonntag <3 Jill

          1. Awww das ist natürlich auch ein sehr tolles Geschenk hihi ich bin jetzt kein so großer Fan von ihr, aber wenn sie mal nach Deutschland kommt, würde ich sicherlich auch zu ihrer Lesung gehen hihi <3 schon mal viel Spaß dann in London. Das wird sicherlich toll werden 🙂 <3

          2. Schock…du bist was? :O
            Nein, Scherz! 😉
            Hach, das war so eine komische Aktion, Blackout und auf einmal kam die Bestätigung für die Tickets. Aber ja, ich denke auch, dass es unglaublich tollw erden wird! Vielen lieben Dank <3

  4. Ahhh, von dem Buch hat mir meine Buchhändlerin schon vorgeschwärmt. Das Cover habe ich noch gar nicht gesehen. Es ist ja ein absoluter Traum <3
    Das wandert aber sofort auf die Wunschliste :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    1. Hey Tanja!

      Achja…in das Cover habe ich mich auch sofort verliebt!
      Bleibt nur noch zu hoffen, dass uns die Geschichte dann genauso begeistern können wird 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Hach Nicci, du möchtest mich doch wirklich ärgern 😀
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin sehr gespannt auf deine Meinung! <3

  5. Hey Jill,
    wie cool ist das bitte?! In ZWANZIG Ländern gleichzeitig? Bloody hell. Der Inhalt klingt auch schon total vielversprechend! Und Drachen gehen bekanntlich immer!
    Ich bin schon sehr gespannt!
    Alles Liebe,
    Sarah

    1. SARAH <3
      Ja, oder?!
      Ich muss gestehen, meine Erwartungen sind wirklich hoch, aber ich bin auch guter Hoffnung, dass wir bei diesem Buch nicht enttäuscht werden 😉
      Also: Die Vorfreude kann starten!

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: