Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Die Autorin wird sicherlich einigen ein Begriff sein…(hust…Vampire Academy…hust)
Und auch wenn mich das Cover vielleicht nicht unbedingt angesprochen hat, ist mir die Geschichte sofort ins Auge gesprungen. Denn auch ich gehöre zu den Leuten, die die bekannte Reihe der Autorin verschlungen hat und freue mich hiermit auf ein neues Abenteuer!
(ET: 29.09.17)

Der Goldene Hof verspricht auserwählten Mädchen ein völlig neues Leben. Nicht nur, dass sie lernen, sich in vornehmen Kreisen zu bewegen, sie werden auch auf eine glamouröse Zukunft im aufstrebenden Nachbarland Adoria vorbereitet.
Die junge Adelige Elizabeth scheint bereits ein solches Leben zu führen. Doch nach dem Tod ihrer Eltern fühlt sie sich wie in einem Gefängnis, aus dem sie nur noch fliehen will. Als Elizabeth dann den charmanten Cedric Thorn vom Goldenen Hof kennenlernt, weckt er einen waghalsigen Plan in ihr: Sie muss es irgendwie nach Adoria schaffen. Und kurze Zeit später tritt sie unter falschem Namen die Ausbildung am Goldenen Hof an –

6 Comments

  1. Hi Jill,
    ich bin auch schon seit Jahren ein Fan von Richelle Mead 😉 Mit dem Cover muss ich dir Recht geben, ich hab das Buch auf Englisch gelesen und da gefällt mir das Cover Tausend mal besser.. ich verstehe auch nicht warum sie den Titel „The Promise“ genommen haben im engl. heißt es nämlich „The Glittering Court“. Da hätte man ja eigtl. den OT lassen können, anstatt einen anderen engl. zu nehmen^^
    Das Buch fand ich auch klasse, deswegen wünsche ich dir ganz viel Spaß damit, bin gespannt wie es dir gefällt

    Alles Liebe ❤
    Sara

    1. Hey Sara!

      Ohja, du sagst es! Darüber stolpere ich auch immer wieder und kann es einfach nicht nachvollziehen…Mysterien, die die Welt bewegen 😀
      Somit können auch mich Cover und Titel der Originalausgabe auf jeden Fall mehr begesitern.
      Und vielen lieben Dank! Dann freue ich mich gleich umso mehr auf das Buch! 🙂

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Hey Jill 🙂 Vampire Academy ist irgendwie an mir vorbei gegangen hust^^ hahaha …weiß aber selbst nicht so genau warum 🙂
    Mir persönlich gefällt das Cover sehr und freue mich schon es in Händen halten zu dürfen :;) Das englische gefällt mir nicht so wirklich, obwohl das meistens andersrum ist. Den Orginaltitel hätten sie dafür aber behalten können xD
    Aber ist ja alles Geschmackssache – Hauptsache der Inhalt stimmt!
    Toller Beitrag! Liebe Grüße,
    Stella ♥

    1. Hey Stella <3

      Ach, wäre es ehrlich gesagt auch fast bei mir.
      Das war eher Zufall, meine Freundin hatte damals von der Reihe geschwärmt und als ich nach Kanada geflogen bin, hatte ich mir die Reihe auf den Reader geladen, und dort bin ich der Story dann total verfallen 😀
      Jetzt könnte sie mich wahrscheinlich nicht mehr ganz so begeistern...aber auf das neue Buch bin ich dennoch sehr gespannt und ich habe auch schon von einigen gehört, dass es wirklich toll sein soll 😉

      Drück dich <3 Jill

  3. Huhu Jill,

    Vampire Academy habe ich ja leider noch nicht gelesen aber ich bin schon so gespannt auf The Promise. Klingt auf jeden Fall nach einer tollen Geschichte für mich und ich hoffe, dass es schnell bei mir einzieht.

    Liebst,
    Jule

    1. Hey Jule ❤

      Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, ob mir die Reihe jetzt noch so sehr gefallen wird wie damals…
      Aber ich bin auf jeden Fall super gespannt auf dieses Buch und habe auch schon tolle Rückmeldungen gehört 😉

      Drück dich ❤ Jill

Kommentar verfassen