Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Heute habe ich mal etwas heißes und gefährliches für euch!
Wahrscheinlich etwas, was mich ansonsten so gar nicht angesprochen hätte, doch bei der Autorin kann ich nicht halt machen und lasse mich auch gern überraschen!
Habe ich schon erwähnt, dass ich eine Karte für ihre Lesung in Berlin habe?!
(ET: 02.10.17)

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …

4 Comments

    1. Liebe Nadine,

      das finde ich auch! Wäre wohl ansonsten nicht unebdingt so meins, aber hier hat es mir das Klappentext wirklich angetan.
      Lassen wir uns mal überraschen 😉
      Habe noch einen schönen Sonntagabend!

      Liebste Grüße <3 Jill

  1. Hey Jill,

    ich hab das Buch jetzt schon öfter gesehen und finde es auch spannend. Auch die Autorin mag ich sehr gerne – Frage mich eben echt warum ich das Buch noch nicht besitze haha
    Liebe Grüße, Stella ♥

    1. Huhu!

      Bei mir ist es jetzt ganz frisch eingezogen und bevor ich sie nächste Woche treffe, möchte ich es unbedingt noch lesen! (Neben 100 anderen Büchern natürlich :D)
      Dann zieht es hoffentlich auch bald bei dir ein!

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen