Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Auch wenn das Cover eher unscheinbar wirkt, finde ich den Klappentext umso fesselnder!
Ich bin wahnsinnig gespannt auf diesen Auftakt und könnte vor Vorfreude durch die Wohnung hüpfen.
Hoffen wir einfach mal, dass die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt sind und die Geschichte hält, was sie verspricht.
(ET: 09.10.17)

 

Einst waren die vier Königreiche geeint. Nun herrschen Krieg und Zerstörung. Die Eltern von Emelina, der Prinzessin von Ruina, wurden vom König des Nachbarreiches Lera umgebracht und ihre Schwester verschleppt. Emelina will Vergeltung! Ihr Plan ist so grausam wie genial. Erst tötet sie die Verlobte von Casimir, dem Thronfolger von Lera, dann nimmt sie deren Platz ein. Am Hofe des Feindes will sie den König und alles, was ihm teuer ist, auslöschen – auch Casimir. Aber je mehr Zeit sie mit dem Prinzen verbringt, desto mehr will ihr Herz ihr Vorhaben vereiteln …

Kommentar verfassen