Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Dieses Buch hat bereits im englischsprachigen Raum für viel Aufmerksamkeit gesorgt!
Ich habe es von meiner lieben Elli bekommen und bin schon wahnsinnig auf die Geschichte gespannt.
Auch hier wieder eine wirklich schnelle Übersetzung, Bravo Randomhouse!
(ET: 26.02.18)

 

Eine Highschool, ein Toter, vier Verdächtige …

An einem Nachmittag sind fünf Schüler in der Bayview High zum Nachsitzen versammelt. Bronwyn, das Superhirn auf dem Weg nach Yale, bricht niemals die Regeln. Klassenschönheit Addy ist die perfekte Homecoming-Queen. Nate hat seinen Ruf als Drogendealer weg. Cooper glänzt als Baseball-Spieler. Und Simon hat die berüchtigte Gossip-App der Schule unter seiner Kontrolle. Als Simon plötzlich zusammenbricht und kurz darauf im Krankenhaus stirbt, ermittelt die Polizei wegen Mordes. Simon wollte am Folgetag einen Skandalpost absetzen. Im Schlaglicht: Bronwyn, Addy, Nate und Cooper. Jeder der vier hat etwas zu verbergen – und damit ein Motiv…

8 Comments

  1. Darauf bin ich suuuuper gespannt, seid dem ich es auf englisch bei Instagram und Co. gesehen habe. 🙂
    Das klingt echt toll, zumindest das was ich vom KT behalten habe, den ich iwann mal gelesen habe, hihi.

    Liebe Grüße <3

    1. Liebe Nicci,

      mir geht es genauso! Das Buch konnte ja bisher wirklich die meisten begeistern, ich habe zumindest noch kein enttäuschtes Feedback gefunden.
      Lassen wir uns einfach überraschen!

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Huhu meine Liebe <3

      Ich auch, die bisherige Begeisterung der Leser hat mich total angesteckt!

      Hab einen wundervollen Sonntag.
      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: