SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Nachdem mich die Autorin schon mit „Der schwarze Thron“ begeistern konnte, war ich sehr gespannt auf andere Werke von ihr. Da bin ich dann auch auf diesen Auftakt gestoßen und habe das Buch tatsächlich auch in Lonon in einer Buchhandlung gefunden. Ich bin sehr gespannt, wie mir die Geschichte gefallen wird, so scheint sie doch in eine ganz andere Richtung zu gehen.

Just your average boy-meets-girl, girl-kills-people story … Kendare Blake will enchant you with this thrillingly creepy romance.
Cas Lowood is no ordinary guy – he hunts dead people.
People like Anna. Anna Dressed in Blood. A beautiful, murderous ghost entangled in curses and rage. Cas knows he must destroy her, but as her tragic past is revealed, he starts to understand why Anna has killed everyone who’s ever dared to enter her spooky home.
Everyone, that is, except Cas…

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

2 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: