Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Aus Zufall bin ich über dieses Werk in der neuen Progammvorschau vom Hanser Verlag gestoßen und mein Interesse war sofort geweckt!
Ich finde die Thematik unglaublich wichtig und denke, dass sie nicht oft genug offen angesprochen werden kann.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung und ob mich das Buch so bewegen wird, wie ich es erwarte!
(ET: 29.01.18)

 

Getroffen haben sich Tess und Jonah nur ein einziges Mal. Obwohl sie sieben Monate zusammen waren. In dieser Zeit haben sie alles miteinander geteilt per Chat, Facebook, Tweets, haben sich herzzerreißende E-Mails geschrieben, ihr Innerstes preisgegeben, sich gegenseitig ihre Liebe erklärt. Und trotzdem hat Tess es nicht kommen sehen: Jonahs Selbstmord. Doch Tess sendet weiter Nachrichten an Jonah, ihre erste Liebe. Es ist ihre Art, die Trauer zu verarbeiten. Und eines Tages erhält sie tatsächlich Antwort … Ein außergewöhnlicher Roman über Tod und Abschied in Zeiten von Social Media und darüber, dass jedem Ende ein neuer Anfang – und vielleicht sogar eine neue Liebe – innewohnt.

9 Comments

  1. Huhu, meine Liebe.

    Ich habe die Woche auch nochmal in den Vorschauen gestöbert und das Buch entdeckt. Ich finde, es klingt so gut. Ich habe es mir gleich vorbestellt und werde es auch GANZ SICHER sofort lesen. 😉

    Viele Grüße
    Yvonne

    1. Liebe Regina,

      das finde ich auch! Freut mich sehr – dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß beim Lesen <3

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Liebe Nicci,

      sehr gerne! Ich bekomme es vom Verlag zugeschickt und bin schon suuuper gespannt!
      Bin aber gerade generell sehr in das Programm von Hanser verliebt 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: