♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

So, so, soooooo lange warte ich schon auf diese Neuerscheinung!
Im englsichsprachigen Raum hat dieses Buch schon für viel Aufmerksamkeit gesorgt, nicht zuletzt wegen der Thematik und die wohl gute Umsetzung.
Ich bin schon unglaublich gespannt und kann es kaum erwarten, dieses Werk endlich in den Händen zu halten!
(ET: 22.03.18)

Die #1 der „New York Times“-Bestsellerliste: Dick UND schön? Unsicher UND mutig? Dumplin‘ ist all das und noch viel mehr.
Willowdean – „16, Dolly-Parton-Verehrerin und die Dicke vom Dienst“ – wird von ihrer Mutter immer nur Dumplin‘ genannt. Bisher hat sie sich in ihrem Körper eigentlich immer wohl gefühlt. Sie ist eben dick – na und? Mit ihrer besten Freundin Ellen an ihrer Seite ist das sowieso total egal.
Doch dann lernt sie den sportlichen und unfassbar attraktiven Bo kennen. Kein Wunder, dass sie sich hoffnungslos in ihn verknallt – dass er sie allerdings aus heiterem Himmel küsst, verunsichert sie völlig. Plötzlich macht es ihr doch etwas aus, nicht schlank zu sein.
Um ihre Selbstzweifel in den Griff zu bekommen, beschließt Will, sich der furchteinflößendsten Herausforderung in ganz Clover City zu stellen: Sie will am „Miss Teen Blue Bonnet“-Schönheitswettbewerb teilnehmen und allen – vor allem sich selbst – beweisen, dass die Kleidergröße für das ganz große Glück überhaupt keine Rolle spielt.

12 comments found

  1. Huhu 🙂

    Man stolpert irgendwie überall über das Buch ^^
    Ich muss gestehen, mich spricht das Cover leider überhaupt nicht an…..der Klappentext klingt irgendwie oke……
    Wenn du es liest……….dann bin ich sehr gespannt auf deine Meinung 🙂
    Aber mein Fall wäre es glaube eher nicht 🙂

    Liebe Grüße Jenny <3

    1. Huhu Liebelein!

      Haha, es hat aber in Amerika auch einfach einen unglaublich großen Hype ausgelöst und ich persönlich bin auch schon unendlich gespannt auf die Umsetzung, bzw. den Umganz mit dem Thema! <3
      Man muss ja aber auch nicht alles mögen/ lesen 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Liebste Jill,

    auf dieses Buch freue ich mich so unglaublich sehr. Es steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und nachdem jetzt auch im deutschsprachigen Raum alle davon sprechen, muss ich es mir glaube ich auch ganz bald mal zulegen haha 🙂

    Liebste Grüße
    Ivy

    1. Liebste Ivy,

      ganz unbedingt! Ich habe es zwar leider noch nicht gelesen, aber ich bin mir ganz sicher, dass es ein wundervolles und wichtiges Buch ist! (Es wartet schon in der Buchhandlung auf mich)

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Liebe Kathi,

      ich freue mich auch schon unendlich doll!
      Ich habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass es bereits auf mich in der Buchhandlung wartet – yippieh!

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Liebste Nicci,

      ich habe heute auch die Benachrichtigung bekommen, dass es in der Buchhandlung auf mich wartet *.*
      Ich bin mir ganz sicher, dass es ein fantastisches Buch sein wird!

      Liebe <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: