♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Hoover-Fans aufgepasst, es ist so weit!
Ein neues Werk erscheint und dieses Mal in Zusammenarbeit mit Tarryn Fisher.
Habe ich übrigens schon einmal erwähnt, dass ich die Taschenbuch Ausgaben vom dtv verlag liebe, vom Format her?
Nein? Ich liebe sie.
Wie passend, dann kann ich mich gleich umso mehr auf die neue Geschichte freuen!
(ET: 09.03.18)

 

Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an … nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie – denn die ist wie vom Erdboden verschwunden.

8 comments found

  1. Hey 🙂
    Das Buch habe ich mir tatsächlich schon auf den Tolino geladen, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen, es zu lesen. Dabei bin ich ein echt großer Hoover Fan und dementsprechend gespannt auf die Geschichte. Ob sie mich wohl wieder zum Weinen bringt? 😉
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Alles Liebe
    Kitty

    1. Hey Kitty!

      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Geschichte und bin schon sehr gespannt auf deine Meinung!
      Ich muss leider gestehen, dass ich erst zwei Bücher der Autorin gelesen habe, aber ich habe sie auch schon für mich entdeckt 😉
      Auch dir noch eine schöne Restwoche!

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: