Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Die liebe Ava durfte ich ja auch schon persönlich kennenlernen und freue mich jedes Mal wieder sie zu sehen.
Von dieser Geschichte durfte ich schon relativ früh erfahren, als sie mich und zwei weitere Bloggerinnen in den Ueberreuter Verlag eingeladen hatte und hach…es verspricht einfach wieder viele Gefühle und großen Herzschmerz. Ich freue mich schon sehr!
(ET: 09.03.18)

 

 

Die ganz großen Gefühle

Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt.
Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.
Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist …

6 Comments

  1. Guten Morgen!

    Auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders! Obwohl ich so langsam das Gefühl habe, die Verlage haben sich abgesprochen und alle genialen Bücher werden im März veröffentlicht 😛

    Liebste Grüße,
    Wiebi

    1. Huhu Liebes!

      Ich mich auch. Ha – da sagst du was! An manchen Monaten weiß ich gar nicht so recht, welche Bücher ich vorstellen könnte und dann sind es wieder so viele, wie jetzt, wo ich mich einfach nicht entscheiden kann 😀

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Haha, liebe Feli – da sagst du was!
      Aber dafür können wir dann schon einmal gut horten für die etwas mageren Monate 😉

      Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart!
      <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: