Monatsspecial

Ankündigung: Monatsspecial im Januar


Meine liebe Yvonne und ich haben uns gesucht und gefunden.
So kommt es, dass wir ständig am quasseln sind, was unsere aktuellen Lektüren, Neuerscheinungen angeht oder was sonst so rund ums Buch anfällt 😉
Nun haben wir uns gedacht, dass wir unsere Gedanken ja auch einmal teilen könnten und haben beschlossen unser „Monatsspecial“ zu starten, hierbei beschäftigen wir uns jeden Monat eine Woche lang mit einem ausgewählten Buch oder einem Thema. Im Januar haben wir uns Blutföhre von Monika Pfundmeier vorgenommen, die wir letztes Jahr auf der FBM kennenlernen durften.

Unsere Beiträge zum Monatspecial Januar

23.01. – Rezension zum Buch bei Yvonne
24.01. – Rezension zum Buch bei Jill
25.01. – Hintergründe zur Geschichte bei Yvonne
26.01. – Interview mit Monika Pfundmeier bei Jill
27.01. – Gastbeitrag von Monika Pfundmeier zum Thema „Selfpublishing“ bei Jill und Yvonne

6 Comments

Kommentar verfassen