Dies & Das

Buchpost – „Die Stille meiner Worte“ von Ava Reed

Die Stille meiner Worte

Vor ein paar Tagen bin ich zur Post, um eine Büchersendung für mich abzuholen, wusste aber überhaupt nicht, was mich erwarten würde. Beim Auspacken sind mir dann tatsächlich die Tränen gekommen.
Nicht nur, weil es sich um das neue Buch von meiner lieben Ava gehandelt hat, sondern, weil sie es noch mit einer wunderschönen Widmung versehen hat.
Und als wenn das noch nicht genug wäre, hat sie bei der lieben Anna von Neverfades extra ein Lesezeichen von ihrer Protagonistin erstellen lassen.

Die ganz großen Gefühle
Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt.
Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.
Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist …

LESEPROBE?     |     KAUFEN!

Die Stille meiner Worte

Als ich Ava damals im Ueberreuter Verlag getroffen hatte und sie die ersten Informationen zu ihrem neuen Werk verkündet hat, war ich schon absolut fasziniert von der Idee.
Ich habe bereits ein paar von ihren Büchern gelesen und kann nur sagen, dass sie dem Herzen gut tun.
Ich kann mich absolut in ihren Geschichten verlieren und fallen lassen.
Nun bin ich unendlich gespannt, wie Hannahs Geschichte lauten wird.

9 Comments

  1. Hallo liebste Jill,
    Jemanden zum weinen bringen kann sie. Mir ging es vor ein paar Tagen genau wie dir und dieses Lesezeichen ist einfach Zucker.

    Ich will es auch unbedingt noch im März lesen.

    Hab es schön liebste Grüße Nessi

    1. Oh Nessi,

      wie wundervoll!
      Vielleicht können wir es ja sogar zusammen in Angriff nehmen 🙂
      Ich freue mich schon unendlich doll auf die Geschichte!

      Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend <3 Jill

    1. Liebe Nicci,

      ich danke dir! <3
      Ich freue mich auch schon super doll auf die Geschichte und bin unendlich gespannt.
      Das Lesezeichen ist einfach zucker, schockverliebt!
      Hach, die Ava <3

      Liebe <3

  2. Meine liebe Jill,
    hach, es freut mich so sehr, dass dir Ava mit dieser Widmung so ein riesen Geschenk gemacht hat 🙂 DU BIST HALT EIN ORIGINAL! Meine liebste Berlin-Braut <3
    Große Liebe!
    Ich vermisse dich.

    1. Meine Sarah <3

      Ja, über so etwas kann ich mich unendlich doll freuen, hihi.
      Ich vermiss dich jetzt auch schon ganz schrecklich.
      Aber zum Glück ist es nicht mehr allzu lang, dann sehen wir uns schon wieder!
      Berlin-Braut, das ist doch mal was.

      Supergroße Liebe <3

  3. Hach ich bin so neidisch auf deine signierte Ausgabe hihi <3 Das Buch ist einfach etwas ganz Besonderes. Ich hätte meins auch wirklich sehr gerne signiert.

    Das Lesezeichen ist auch einfach ein Traum. Ava hat es mir auch geschickt und ich liebe es so sehr <3

    Liebste Grüße
    Ivy

    1. Hihi, aber das lässt sich ja sicherlich noch nachholen!
      Das Lesezeichen ist wirklich unendlich süß, aber die Art liebe ich auch sowieso.
      Ich bin schon unendlich gespannt auf die Geschichte *.*

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: