[Bloggerchallenge] Vertrauen und Verrat – GEWINNERBEKANNTGABE

vertrauen und verrat

Huhu ihr Lieben!
Vorweg ein großes Dankeschön für eure wahnsinnig tolle Teilnahme. Wir sind alle unglaublich begeistert, dass, auch wenn es nicht ganz so viele Teilnehmer waren, ihr dafür sehr fleißig und ehrgeizig wart – ich habe mich sehr über jeden einzelnen Beitrag gefreut!

Leider ging alles auch ein wenig drunter und drüber, entschuldigt bitte! Die Messe stand kurz vor der Tür und so hat es eine Weile gedauert, alle Beiträge zu aktualisieren. ( So liege ich hier um 2 Uhr morgens im Hotelzimmer und hoffe, dass ich nicht nur Blödsinn schreibe) Um euch aber nicht weiter auf die Folter zu spannen, gewonnen haben:

A Bird View  |  Beccas Leselichtung  |  Felis Bücherregal  |  Sarah Ricchizzi  |  Stars, Stripes & Books

Herzlichen Glückwunsch!
Am liebsten hätten wir an jeden von euch ein Buch verlost, leider war dies aber nicht möglich…lasst den Kopf nicht hängen, bald findet sich sicherlich eine neue Möglichkeit!
Und falls ihr mit eurem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen wollt, würden wir uns sehr freuen.

WICHTIG:

Meldet euch bis zum 19.03.18 mit eurer Anschrift bei uns per E-Mail (jill-p.luebbert@web.de), damit der Carlsen Verlag euren Gewinn zeitnah verschicken kann!

18 comments found

    1. Wie wundervoll!
      Wir freuen uns sehr, wenn die Challenge einen so guten Anklang gefunden hat!
      Und deine Beiträge waren einfach richtig toll – vielen Dank dafür <3

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Ach Becca,

      du glaubst gar nicht, wie sehr wir uns freuen, dir eine Freude bereiten zu können!
      Ganz viel Spaß mit dem Buch und hoffentlich bis zur Leserunde <3

      Liebe <3

    1. Oh Nicci,

      Vielen Dnak für dein tolles Feedback!
      Es freut uns sehr, wenn die Aufgaben gelungen sind und auch ein wenig Interesse wecken konnten.
      Du hast ja schon so sehr von dem Buch geschwärmt, dass ich es jetzt auch noch kaum erwarten kann!

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Liebe Feli,

      das freut uns sehr!
      Deine Beiträge waren aber auch richtig toll <3
      Ich freue mich schon sehr auf die Lesenacht.

      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Oh, ich habe deine Antwort jetzt erst gelesen.
        Vielen, vielen Dank! ☺️
        Leider ist das Buch hier nicht mehr rechtzeitig angekommen, aber ich les dann heute Abend einfach mit einem anderen Buch mit!
        Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende. ☺️

  1. Hallo und danke für die wirklich coole Aktion! Ich hatte mich wirklich sehr darauf gefreut.
    Ich finde es nur wirklich schade, dass meine Beiträge (Blog), die ich jedes Mal auf dem Blog eines Veranstalters verlinkt habe, nicht gesehen wurden und ich nicht mal im Lostopf gelandet bin. Da hätte ich mir wirklich eine bessere Absprache gewünscht. Ich folge auch (fast?) allen Veranstaltern der Aktion und mir ist aufgefallen, dass einige die Aufgaben gar nicht oder erst seeehr spät verkündet haben. Da wäre es vielleicht besser gewesen, wenn nur zwei oder drei Blogger die Aktion geleitet hätten und das dann auch zuverlässig gemacht hätten. So bin ich insgesamt leider etwas enttäuscht von der ganzen Aktion 🙁

    Trotzdem bin ich natürlich neugierig auf das Buch und werde mir auf jeden Fall mal die Leseprobe durchlesen.

    Liebe Grüße
    Jessy

    1. Liebe Jessy,

      Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, kann deine Enttäuschung aber auf jeden Fall verstehen und muss mich auch für die chaotische Organisation entschuldigen. Die Aufgaben sind zwar immer zeitig bei mir online gegangen, aber leider hat mir die Zeit gefehlt, die Ergebnisse zeitnah zu aktualisieren und aufzunehmen. Die Auslosung habe ich ja gemacht, da warst du auch mit dabei.
      Dennoch tut es mir sehr leid und ich werde daran arbeiten, dass es nächstes Mal besser läuft. Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung!
      Ich hoffe, dass dich die Geschichte dennoch begeistern kann.

      Liebste Grüße ❤ Jill

      1. Vielen Dank Jill für die schnelle und ehrliche Rückmeldung! Das zeigt, dass zumindest einer die Kritik wirklich ernst nimmt 🙂 Ich freue mich schon auf weitere Aktionen zu den tollen Carlsen Büchern 🙂

        Liebe Grüße
        Jessy

    2. Glückwunsch an die Gewinner! =)
      Ich schließe mich Jessy an. Die Aufgaben habe ich auch oft suchen müssen! Danke, dass wenigstens einige von euch die Challenge regelmäßig durchgezogen haben. Ich hab momentan eh wenig Glück, aber schade, dass ich nicht mal mit meinem Blog bei den ersten zwei Aufgaben (dritte hab ich rechtzeitig gemacht, aber leider zu spät auf meiner Seite verlinkt) nicht im Lostopf war. Die Teilnehmerlisten von Ava, Yasmine und dir stimmen gar nicht überein. Sehr schade =( Trotzdem danke für euer Bemühen und die zweite Aufgabe hat mir richtig viel Spaß gemacht.
      lg, Tine =)

      1. Liebe Tine,

        Auch bei dir kann ich mich nur entschuldigen und kann deinen Unmut verstehen. Es tut mir wirklich leid, dass alles ziemlich chaotisch abgelaufen ist… 🙁
        Aber ebenso hier: danke für deine ehrliche und konstruktive Rückmeldung! Ich kann es zwar leidet nucht rückgängig machen, werde aber das nächste Mal auf jeden Fall daran arbeiten!

        Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: