[Wochenrückblick] Auf zur LBM!

Wochenrückblick

Was bisher geschah…
Auch ich werde mich jetzt, dank Nicci von Trallafittibooks und Buchbunt Blog, den Leselaunen Beiträgen anschließen, bzw. ein wenig von meiner Woche erzählen.
Endlich war es soweit und es hieß auf zur LBM! ich hatte ein paar unglaublich ereignisreiche Tage, auch, wenn ich aktuell eher komatös auf der Couch verweile…

Aktuelle Bücher

Noch kurz vor der Messe habe ich es endlich vollbracht und ACOWAR beendet – das Buch habe ich vor fast einem halebn Jahr zu lesen begonnen – allerdings muss ich an dieser Stelle gestehen, dass ich es nun auf Deutsch gelesen habe, weil ich mit dem englischen Buch einfach nicht vorangekommen bin.
Meine Gedanken dazu muss ich noch ein wenig ordnen, werde in den nächsten Tagen wohl aber die Rezension schreiben. Nun bin ich gerade beim Finale von Demon Road von Derek Landy, einer meiner absoluten Lieblingsautoren und bin schon wahnsinnig gespannt, was mich hier noch erwarten wird.

Wochenrückblick

Momentane Lesestimmung

Durch die Messe ist es mit meiner „Leseflaute“ natürlich nicht besser geworden, dafür hoffe ich jetzt aber, dass, sobald ein wenig Ruhe eingekehrt ist, ich auch wieder mehr zum Lesen kommen werde. Es warten hier absolute Highlights auf mich, auf die ich schon Ewigkeiten warte und meine Leseliste möchte auch endlich etwas befreit werden.
Nach Demon Road werde ich mich wohl Nicci anschließen und zu Izara greifen.

Wochenrückblick

want to read März

  1. One of us is lying / Karen M. McManus
  2. Midnight Texas / Charlaine Harris
  3. Die Stadt der träumenden Bücher 2 / Walter Moers
  4. Farbenblind / Trevor Noah
  5. The Shape of Water / Guillermo del Torro & Daniel Kraus
  6. Don Quijote / Auguste Lechner
  7. Wenn Prinzen fallen / Robert Goolrick
  8. Fuck you, Love / Daniela Hartig
  9. Your name. / Makoto Shinkai
  10. Cavaliersreise / Mackenzie Lee
  11. Peter Darling / Austin Chant
  12. Ein neues Land / Shaun Tan
  13. Izara / Julia Dippel
  14. Demon Road Bd. 3 / Derek Landy
  15. Save Me / Mona Kasten
  16. Fire & Frost / Elly Blake

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Und sonst so?

Ich bin absolut fix und fertig.
Donnerstag früh bin ich zur Messe gestartet und bin vorhin erst wieder nach Hause gekommen. Die Tage waren einfach unendlich fantastisch, dennoch schlaucht es doch sehr.
Es wird auf jeden Fall noch ein Messebericht folgen, denn es gibt so unglaublich viel zu erzählen, was Neuerscheinungen angeht und wundervolle Momente mit Menschen, die ich einfach nicht mehr missen möchte.
Es war einfach unbeschreiblich und trotz der Erschöpfung viel zu kurz.
Ich kann nur eins sagen: GANZ GROSSE LIEBE.
Nun werde ich mich aber zu meinen beiden Lieblingen kuscheln und die langersehnte vierte Staffel von Blacklist schauen.

Wochenrückblick

Die Blogtour zu Always and forever, Lara Jean, wie auch die Bloggerchallenge zu Vertrauen und Verrat sind vorbei.
Allerdings gab es bei beiden ja auch noch ein kleines Gewinnspiel, die Gewinner sind nun ausgelost!
Ob ihr mit dabei wart, könnt ihr hier erfahren:

Always and forever, Lara Jean  |  Vertrauen und Verrat

Weitere Leselaunen

folgen

 

13 comments found

  1. Liebe Jill,
    es war so unendlich großartig mit euch <3
    Die beste Messe-Crew ever!
    Deine Fotos sehen wir immer wundervoll aus und ich liebe deine Shirts. 🙂
    Viel Spaß mit Izara, wir können uns dann ja austauschen!
    Und wegen dir will ich als nächstes Demon Road lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Liebe Nicci,

      dem kann ich nur zustimmen – ich fand die Tage einfach richtig toll!
      Vielen lieben Dank <3
      Bei Izara hänge ich zwar leider noch ein bisschen, aber ich hoffe, dass das bald besser wird.
      Da bin ich ja dann schon sehr gespannt auf deine Meinung 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Liebe Jill,
    ich muss mich nochmal ganz artig bei dir bedanken!
    Nicht nur für deinen Gang zur Kasse, sondern auch, dass du mir auf die Schulter getippselt hast, sonst hätte ich bei Fitzek ganz umsonst auf der anderen Seite gestanden.
    Danke dafür <3
    Ich mag dich und hier auch nochmal offiziell: DU HÜBSCHER MENSCH. <3

    Entspann dich und eine stressfreie Woche wünsch ich 🙂
    Liebe Grüße
    Micky

    1. Liebe Micky (Den Namen übernehme ich jetzt offiziell, hihi),

      dafür brauchst du mir nicht zu danken, ist doch klar!
      Ich fand es unglaub cool, dich zu treffen und fand die gemeinsamen Momente, wenn auch kurz, sehr toll!

      Ach Gott, wie lie… <3
      Ich hoffe, dass du auch wieder heile Zuhause angekommen bist und dich ein wenig erholen konntest!
      Liebste Grüße <3 Jill

  3. Aah, ich bin so neidisch auf die Messe. Und das alles nur, weil das Wetter meinte Schnee sei ne coole Idee gewesen.
    Das mit der Leseflaute kenne ich nur zu gut.
    Aber wer weiß für was die wiederum gut ist:D

    Und Izara habe ich auch angefangen. Bin gespannt was du sagen wirst!

    Liebe Grüße,

    Anna

    1. Liebe Anna,

      für dich ist es ja auch wirklich super ärgerlich gewesen!
      Das tut mir wahnsinnig doll leid, ich hätte dich so gerne mal wieder getroffen.

      Bei Izara hänge ich noch am Anfang fest, aber vielleicht entfacht ja bald meine Begeisterung 😉
      Dir auch noch viel Spaß mit dem Buch!

      Liebste Grüße <3 Jill

  4. Ok, mein Internet so: Der Kommentar sagt ALLES aus. Here we go.
    Hihi <3

    Wie du einfach den dritten Band in einem Atemzug inhaliert hast, ich komme nicht drauf klar 😀 Ich bin schon sehr auf deine Rezension gespannt, auch wenn ich deine Gedanken dazu schon kenne, hihi.

    GROSSE LIEBE!

    1. Haha 😀

      Ach, MEINE SARAH <3
      Ich vermisse dich auch schon ganz schrecklich doll und zähle die Tage, bis wir uns endlich wiedersehen!
      Bei den Maas-Büchern kann ich das immer ganz gut, hihi. (So lange sie nicht auf englisch sind xD)

      Super große Liebe! <3

    1. Ach Jenny, nicht traurig sein!
      Wie du schon sagst, die nächste Messe ist in Sicht und da ergeben sich bestimmt ein paar fantastische Tage für dich <3

      Ich hoffe sehr, dass ich Izara heute endlich beenden werde 😀

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: