Buchspecial Dies & Das Gewinnspiel

Gewinnspiel: Die Seelenspringerin von Sandra Florean

Hallo ihr Lieben!

sandra2Sandra Florean hat  am 27.09.2016 ihr neues Buch „Die Seelenspringerin“ beim Drachenmondverlag rausgebracht.
Und da ich, wie die meisten sicher schon gemerkt haben, ein riesen Fan von ihr bin, habe ich mir mit ihr zusammen etwas Kleines-Großes für euch ausgedacht 😉
Wir machen hier ein „Sandra-Spezial“ *hihi*, bestehend aus:
(26.9.) einer Autorenvorstellung – für alle, die sie noch nicht kennen oder sich freuen, vielleicht etwas Neues über sie zu erfahren,
(27.9.) einer Büchervorstellung, aller ihrer bisher erschienen Werke
(28.9.) und zum Schluss – wie sollte es anders sein? – eine tolles Gewinnspiel, bei dem ihr euer Glück versuchen könnt, ihr neues Buch zu ergattern!

Heute ist es nun endlich so weit : Gewinnspielzeit!
Für jene, die jetzt noch nicht genau erfahren haben, warum es sich handelt:

die_seelenspringerinDie Seelenspringerin : Abgründe

Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten
Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in das Bewusstsein übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, da sie dabei Zeuge von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nie verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass das kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar der Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird …

Traumhaftes Cover? Unsagbar spannender Inhalt?
Ohja! Und um diese Neuerscheinung mit euch zu feiern, war Sandra so fantastisch und hat eine Printausgabe zur Verlosung für euch rausgegeben! Vielen lieben Dank an dieser Stelle!!
Also, nutzt eure Chance und kommentiert bis zum 2.10. um 23:59 Uhr!
Hier oder unter dem passenden Gewinnspielpost auf meiner FB-Seite (Dafür müsst ihr mir dort folgen). Seid wie immer so gut und stattet der lieben Sandra einen Besuch ab und lasst ihr ein Däumchen da! Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Wie gehabt: Weder WP noch FB haben etwas mit diesem Gewinnspiel zu tun.
Bei Verlust oder Beschädigung auf dem Versandweg kann keine Entschädigung geltend gemacht werden und der Gewinn wird nicht ausgezahlt.
Bedenkt bitte, um teilnehmen zu können, solltet ihr Volljährig sein oder im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten vorweisen können.

BEENDET!!

Das Gewinnspiel wurde ausgelost und der Gewinner benachrichtigt.

Es tut mir leid, dass ich nicht für alle etwas habe…bedanke mich aber herzlichst für die tolle Teilnahme!

6 Comments

  1. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel  
    Ich würde das Buch so gerne gewinnen, weil es schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht – wie so ziemlich alle Bücher des Drachenmond Verlages.
    Das Cover ist wirklich ein Traum und der Klappentext macht mich sowas von neugierig 😀
    Ich liebe die Autoren und die Bücher, die es dort im Drachennest zu finden und zu entdecken gibt <3

    Liebe Grüße,
    Tamara

  2. Huhu Jill,
    da muss ich auch unbedingt noch schnell mit in den Lostopf hüpfen. Ich hab gerade den Drachenmond Verlag für mich entdeckt und eine riesige Wunschliste mit Drachenmond Büchern, wo DIe Seelenspringerin natürlich auch mit dabei ist, denn momentan könnte ich ein Buch nach dem anderen lesen, das in diese Richtung geht. Der Kkappentext klingt so mega gut, da muss ich einfach mein Glpck versuchen! 🙂
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    1. Liebe Krissy,
      das freut mich!
      Und ja, das kann ich gut nachvollziehen…bei mir ist es auch ein großes hin und her von Drachenmondbüchern auf die Wunschliste und dann doch wieder alle vorbestellen xD

      LG Jill <3

  3. Hallo,

    das Buch klingt wirklich sehr interessant und auch das Cover gefällt mir sehr gut… ich würde gerne mein Glück versuchen 🙂

    LG

Kommentar verfassen