Rezension

***Gewinnspiel***Schattenrot/Sandra Florean***

20160519_160048Endlich ist es soweit!
Der neue Roman „Schattenrot“ von Sandra Florean ist erschienen, und für alle, die ihre Nachtahn-Reihe noch nicht kennen…schämt euch! xD
Selbstverständlich nicht, aber ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen, auch wenn man sonst nicht zu den typischen Vampir-Fans gehört.

Nun aber zum Wesentlichen: Ich habe hier eins dieser wunderschönen Exemplare, signiert!
Dazu ein ordentliches Lesezeichen-Paket und ein traumhaftes Lesezeichen von Papilonia!
Diese Schätze hättet ihr gern zu Hause? Dann kommentiert diesen Beitrag bis zum 21.05.16 um 23:59 und schaut bei Facebook doch mal bei Sandra, Papilonia und mir vorbei (:

SchattenrotHier mehr zum Inhalt:

Zwei Frauen. Zwei Welten. Eine Freundschaft. Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen Vampiren und genetisch mutierten Menschen, die eigens geschaffen wurden, um die Vampire zu vernichten. Als die unbändige Vampirin Kat der Seherin Seraphina begegnet, ahnt sie anfangs nicht, dass diese eine Mutantin ist. Obwohl sie aus verfeindeten Welten kommen, freunden sich die ungleichen Frauen an. Schon bald kommt Kat dadurch nicht nur einer jahrelangen Lüge auf die Spur, sondern muss sich ihren Gefühlen für ihren verhassten Schöpfer Victor stellen …

 

 

20160522_091825Nachtrag / Bekanntgabe der Gewinnerin
Ich danke allesn von ganzem Herzen, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber leider habe ich nur einen Gewinn zu verlosen…
Ich hofe, dass der ein oder andere sich das Buch dennoch besorgen wird, denn die Schreibkünste von Sandra sind wirklich top und jedes Buch ein wahrer Lesegenuss!
Liebste Grüße, Jill

13 Comments

  1. Ich möchte sehr gern den neuen Roman von Sandra Florean gewinnen.
    Ich fand bereits ihre Nachtahn-Reihe total toll und bin wahnsinnig gespannt,
    wie das neue Buch aufgebaut ist.
    Ich als bekennender Vampirfan muss dieses Buch einfach lesen.
    Liebe Grüße
    Heike Rissel

  2. da ich die Nachtahn Reihe kenne und schätze wäre der Buchgewinn prima und dann noch ein signiertes Exemplar, unbezahlbar.

  3. Hallo Jill,
    Danke für die super Chance
    Ich habe von Sandra bisher noch nichts gelesen, das klingt total nach meinem Geschmack, da muss ich direkt mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße,
    Sandy

  4. Wow, danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich würde sehr gerne Schattenrot gewinnen, da ich leider noch kein Buch von Sandra Florean kenne, aber letztens erst auf Facebook darüber gestoßen bin.
    Ganz liebe Grüße,
    Areti

  5. Huhu 🙂

    Ich hoffe jetzt funktioniert es *g*

    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnspiel Chance! Ich habe schon so viel positives über das Buch gehört, so dass ich wahnsinnig neugierig auf die Geschichte von. 🙂

    LG und ein schönes Wochenende

    Susan

  6. Ich würde mich freuen, wenn ich das Exemplar Schattenrot gewänne. Ich lese sehr gerne und vertiefe mich gerne in Fantasy-Romane. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Herzliche Grüße sendet Michael Drewes

  7. Hallo,
    die Geschichte klingt super spannend. Da hüpfe gleich mal in den Lostopf.
    Und ich schäme zutiefst, dass ich die Nachtahn-Reihe noch nicht kenne. 🙂

    Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Yvonne

  8. Öhm, hüstel und schäm….. ganz sehr dolle……, da ich zu denjenigen gehöre die leider die Nachtahn-Reihe noch nicht kennen ABER schon lange auf meiner WuLi stehen habe :-/ 🙁
    Ich weiß, es ist peinlich….. vielleicht darf ich ja aber dann schon einmal das neue Buch von Sandra Florean kennenlernen… ganz sehr mit den Augen klimper…… FREUEN würde ich mich darüber sehr, wie wohl jeder hier 😉 🙂

    Ganz liebe Grüße in die Runde und habt alle ein schönes Wochenende 🙂
    Amelie S.

    PS.: Sandra auf ihrer Autorinnenseite und Papilonia folge ich ja schon länger und nun natürlich auch Dir 😉 🙂

  9. Herzlichen Glückwunsch Sabine Kettschau!
    Ich danke allen von ganzem Herzen, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben!
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber leider habe ich nur einen Gewinn zu verlosen…
    Ich hofe, dass der ein oder andere sich das Buch dennoch besorgen wird, denn die Schreibkünste von Sandra sind wirklich top und jedes Buch ein wahrer Lesegenuss!
    Liebste Grüße, Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: