Neuzugänge

Im August eingezogen

Und schon wieder ist ein Monat um!
Und somit sind auch wieder eine Menge neuer Bücher bei mir eingezogen – und nicht nur die – es war auch wieder so weit, ein neues Bücherregal musste her…und damit das wiederum reinpassen konnte, musste ich das ganze Wohnzimmer umstellen :O
Aber was macht man nicht alles für die guten Bücher 😉
18 an der Zahl sind es dieses Mal, und mal wieder einfach wundervolle Schätze ♥

wp-1473008046046.jpgHier war ich gleich zu Anfang des Monats mit meiner lieben Bianca unterwegs, „Alice hinter dem Spiegel“ gucken und dann ab zu Thalia *.*
Speechless hat es mir absolut angetan! Der Einband überzeugt mich ungemein und vor allem die Thematik – nach endlosem Mobbing wird die Entscheidung getroffen, einfach nicht mehr zu sprechen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Geschichte!
Alice Adventures in Wonderland darf einfach nicht in meiner Sammlung fehlen, die Ausgaben von Puffin Chulk finde ich klasse.
Ebenso hat mich Under Water angesprochen und da ich es so oft bei anderen gesehen habe, musste es einfach mit.
Ich denke zu Red Rising muss ich nichts weiter sagen.

wp-1473007957301.jpgHier mal wieder eine Kleine Amazon-Bestellung…Noel & Noelle steht bei mir schon länger auf der Wunschliste. Serena & Lionel war spontan, aber  mir hat auch schon der schottische Geist von Cassandra Winter super gut gefallen.  Aschenkindel wurde mir angeboten, und es tut mir leid, aber alles, was mit Märchen zu tun hat muss ich einfach haben.
Nachtbeben war der eigentliche Grund meines Einkaufs, denn dieses Buch hat meine ganze Timeline bei Instagram zugespamt, nun musste ich es auch haben.

 

wp-1473007982295.jpgHier auch einige Schätze, auf die ich schon länger gewartet habe! Nerve ist mir erst durch den Kinotrailer aufgefallen, aber da war Yvonne und mir schnell klar, dass wir hieraus ein Buchspecial machen wollen!
Verrat im Zombieland ist für mich persönlich total überraschend erschienen, mit einer Fortsetzung der Reihe hatte ich überhaupt nicht mehr gerechnet, mich dafür aber auch umso mehr gefreut. Der 3. band von Dark Elements – hach, heiß ersehnt – ich bin wirklich gespannt wie es hiermit weiter, bzw. auch zu Ende geht!!
Furthermore ist für mich hoffentlich ein weiterer Ansporn endlich mit englischen Büchern anzufangen, dieses Buch habe ich bei so vielen amerikanischen Vloggern gesehen und fand, das es sich einfach klasse angehört hat!
Ja, Sunshine Girl, von mir bereits vorgestellt & vorgeschwärmt. Ich freue mich schon so sehr auf das Buch und hoffe, dass es meine Erwartungen erfüllen kann!

wp-1473008010093.jpgSo wie die Hoffnung lebt habe ich bei Lovelybooks bei einer Leserunde gewonnen und es hat mich so wahnsinnig überrascht! Ich kann es jedem wirklich nur ans Herz legen, eine Geschichte dass mir ohne diese Aktion sicher entgangen wäre.
Wenn die Liebe tanzen lernt habe ich bei meiner Wichtelgruppe geschenkt bekommen, ich hoffe, dass es nicht zu lange auf meinem SuB verweilen muss!
Und Apple und Rain, nachdem ich Eins von Sarah Crossan gelesen habe, war klar, dass dieses Buch mir nicht fehlen darf. Ich liebe ihren emotionalen Schreibstil und bin wirklich voller Vorfreude auf dieses Buch, trotz der tragischen Geschichte, die dahinter steckt.

wp-1473008027938.jpgUnd, last but not least, endlich ein neues Paket vom Drachenmond Verlag!!
Ich habe da so viele Vorbestellungen, das es meistens eine Überraschung ist, wann mich das nächste Paket erreicht. Bei diesen beiden Büchern habe ich jedoch schon vor dem Briefkasten gelauert. Ein Käfig aus Rache und Blut werde ich mir jetzt im September auf jeden Fall  noch vornehmen. Bei der dreizehnten Fee versuche ich allerdings bis November durchzuhalten, um mir dann allgemein meine „Märchenbücher“ vorzunehmen, weil da die Stimmung einfach stimmt. Ob ich das auch durchhalte, ist ein anderes Thema.

Kennt ihr schon eins der Bücher?
Welche durften bei euch letzten Monat einziehen?

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: