Dies & Das

Lovelybooks: Der Leserpreis 2016

Ich denke, es gibt zwei Sorten von Menschen:
Die einen, die schon fleißig am mitfiebern und Stimmen vergeben sind und die anderen, die sich jetzt fragen „Leserpreis?“. Deswegen hier kurz zur Erklärung:

leserpreis2016_160600_abstimmen„DER LESERPREIS zeichnet seit 2009 jährlich die besten Neuerscheinungen in 14 Kategorien aus. Das Besondere: Du als Leser bestimmst, welche Bücher und Autoren gekürt werden, du zeigst mit deiner Stimme, welche Bücher die besten Neuerscheinungen des Jahres sind. DER LESERPREIS bündelt so alle Stimmen der deutschsprachigen Leser und zeichnet die Bücher aus, die die Leser wirklich lieben und empfehlen.

In der Nominierungsrunde kannst du deine Lieblingsbücher des Jahres in 14 Kategorien einreichen, in der Abstimmungsrunde stehen dann die 35 am meisten nominierten Bücher pro Kategorie zur Abstimmung. Am 24. November 2016 werden die Preisträger bekannt gegeben.“
(Lovelybooks)

lp-alleSomit hat man nun als Leser selbst die Chance für seine Favoriten zu stimmen!
Allerdings befinden wir uns schon nicht mehr in der Nominierungsrunde, sondern bereits bei der Abstimmung – dennoch, eure Stimme zählt! ♥
Selbstverständlich trifft einen hier oftmals die Qual der Wahl, wie es auch bei mir der Fall war…
Aber es lohnt sich, denn das Feedback für die Autoren ist einmalig.
Hier seht ihr auch meine Auwahl, wenn ich mich auch nicht in allen Kategorien ausgetobt habe 😉
Wer seine Stimmen also noch nicht abgegeben hat und dies gern noch machen würde – einfach auf den Button klicken!

lp-logo-2016

Kommentar verfassen