Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Paper Butterflies von Lisa Heathfield: Dies ist mein englisches Buch diesen Monat.
    Hier sitze ich jetzt für mein Empfinden schon viel zu lange dran, ich hoffe, dass ich heute Nachmittag die Zeit finde, es endlich zu beenden!
    Allerdings hat es nichts damit zu tun, dass sich die Geschichte zieht, es war einfach mein Zeitproblem die letzte Woche
  • Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver.
    Auch hier: immer noch…dieses Schätzchen würde ich auch gern diese Woche noch beenden.
    Hier gefällt mir der Inhalt ebenfalls wirklich gut, aber ich habe noch Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness am Wochenende dazwischen geschoben, weil ich gestern zur Preview eingeladen war.

Serien/Filme

  • Auch hier ist nicht viel passiert.
    Aber ich hoffe, dass ich am Wochenende ein wenig Zeit für Once Upon A Time finde!♥

Blogaktionen

  • Das Monatsspecial von Yvonne und mir ist zwar vorbei, aber unser Messe-Gewinnspiel läuft noch bis zum 30.03. 😉

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen! 😉

6 Comments

  1. Durch ein bisschen Glück habe ich die Obsidian-Reihe sehr günstig erwerben können :3 und nun ja 😀 damit habe ich im Moment angefangen. Allerdings habe ich parallel „Wir fliegen, wenn wir fallen“ von Ava Reed, „Die Legenden von Karinth“ von C.M. Spoerri und „Frostmädchen“ von Stefanie Lasthaus angefangen zu lesen. Mal sehen, welches dieser Bücher ich zuerst beende 😀

    1. Wow, da bist du ja echt fleißig
      Ich habe tatsächlich nicht keins dieser Bücher gelesen
      Allerdings warten „Wir fliegen, wenn wir fallen“ und „Obsidian“ schon auf meinem SuB 😉

  2. Ich lese gerade wieder so viel parallel 😀 Ich habe immer noch nicht das Gefühl für meine Grenzen entdeckt 🙂 Ich lese gerade Superbia von Lana Rotaru vorab und nebenbei noch Novus Ordo Seclorum von Gabriela Swoboda und Damonentochter Band 1 von J. L. Armentrout auf englisch.
    Übrigens finde ich es toll, dass du ein englisches Buch liest 😉 Die Übung machts 😉
    Ganz liebe Grüße süße <3

    1. Ach Ümran,
      Obwohl ich das früher auch immer vermieden hab, kommt es bei mir jetzt auch immer öfter vor, dass ich Bücher parallel lese
      Aber es gibt halt auch immer so viele tolle Bücher, die man am liebsten alle auf einmal lesen will❤

      Drück dich, meine Liebe❤

      1. Ja genau, mir geht’s genauso. Man hat schon so viele Bücher und kauft immer welche dazu und man hat eh nur begrenzt Zeit 😀 und es ist ja auch nett nebenbei was anderes zu lesen, wenn dich ein Buch gerade nicht umhaut 🙂
        Hab einen schönen Abend süße <3

Kommentar verfassen