Rezension

Monatsspecial: Gewinnspiel

HEUTE BEGINNT DIE LEIPZIGER BUCHMESSE 2017

Ich fahre wieder nur einen Tag hin, dieses mal den Samstag. Da wird es natürlich voll sein, aber für mich hat es sich so am besten angeboten, da ich dann mit meinem Freund zusammen fahren kann. (So kann er während ich meiner Büchersucht fröhne, seine Freunde besuchen)
Unser Monatsspecial gibt es im März in einer etwas verkürzten Variante. Dafür aber mit einem Gewinnspiel für euch. Hier sind nochmal alle Beiträge in der Übersicht:
Schaut euch alle Beiträge nochmal an und achtet auf die in rot geschriebenen Wörter. Alle zusammen ergeben einen Lösungssatz, den ihr bitte bis zum 30.3.2017 per Mail an yvonne_dieckmann@yahoo.de oder jill-p.luebbert@web.de schickt. In die Betreffzeile schreibt ihr bitte „Gewinnspiel Monatsspecial“.
Und was gibt es eigentlich zu gewinnen? Tja, das wird nicht verraten. Es wird ein Überraschungspaket.
Nur als kleiner Tipp: Ich werde in Leipzig für euch die Augen offen halten 😉
*Der Gewinn kann nicht ausgezahlt und bei Beschädigung/Verlust über den Versand nicht ersetzt werden. Teilnehmer unter 18 brauchen die Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten.

Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel!
Der Gewinner wurde ausgelost und per Mail kontaktiert 🙂

9 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: