Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • The Cage. Gejagt / Megan Sheperd
    Schon den ersten Band fand ich wirklich cool, umso gespannter bin ich auf diesen Folgeband!
    Ein dystopisches Leseabenteuer auf neuen Planeten.
  • Heartless von Marissa Meyer
    Da ich in meinem Urlaub nicht zum Lesen gekommen bin, hinke ich auch ordentlich mit meinem „englischen Buch“ hinterher. Und nein, so etwas stresst mich nicht, es nervt mich nur ein wenig. Dabei gefällt mir die Geschichte bisher gut und ich freue mich, es wenigstens endlich mal angefangen zu haben!
    (Kein neues Update)

Serien/Filme

  • Was Serien angeht, schwebe ich gerade noch im siebten Himmel. Auch wenn ich den Start der neuen Staffel von Orange Is The New Black ein wenig langatmig fand, so bin ich doch jetzt umso gefesselter!
    Gezügelter geh ich hier bei Shadowhunters vor – aber wenn nur eine Folge pro Woche online geht, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig 😉

Blogaktionen

  • Gerade ein wenig Leerlauf…

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

1 Comment

  1. Hallo Jill ♥
    Ich würde auch gerne wieder englisch lesen, doch irgendwie habe ich noch so viele andere Bücher, die ich vorher lesen sollte… ach ja – vielleicht schaffe ich es bis Ende Jahr ja doch noch.
    Wünsche dir einen tollen Mittwoch!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: