Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Ewigkeitsgefüge / Laura Labas
    hihi..genau, ich darf es schon lesen! Ich freue mich auch super doll, auch wenn ich schon fast am Ende bin. Morgen erscheint es offziell und auch wenn meine Meinung dazu erst morgen online geht, so viel schonmal: ICH LIEBE ES!
  • Erwachen des Lichts / Jennifer L. Armentrout
    Auch wenn die Geschichte ja jetzt für sehr zwiespältige Meinungen sorgt (es soll wohl einen …nunja, sehr ausgeprägten Erotikanteil geben), gefällt sie mir bisher sehr gut – aber ich bin auch immer ein riesen Fan von Mythologie!

Serien/Filme

  • Nichts, nichts und wieder nichts. Da nicht einmal Shadowhunters mich diese Woche mit einer neuen Folge beehren wollte, schaue ich einfach gar nichts 😉

Blogaktionen

  • Mjoar…auch hier immer noch nichts. Allerdings habe ich eine super coole Anfrage bekommen, für eine Blogtour, die mit Lieblingsbüchern und Essen zu tun hat – ha! – was gibt es Besseres?

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

4 Comments

  1. Huhu Jill,

    deine CRs kenne ich gar nicht. Das Armentrout Buch werde ich aber auch nicht lesen. Das ist gar nicht so meins. Die Shadowhunters Folge hat mich aber auch schwer enttäuscht. Sofern sie das kann, denn sie war JA GAR NICHT DA! Allerdings bleibe ich fernsehtechnisch dann doch bei der Bachelorette 😀

    Liebst,
    Jule

    1. Haha – ja! Auf jeden Fall schlechteste Folge ever!
      Ewigkeitsgefüge von Laura erscheint auch erst morgen 🙂
      Och, ich muss gestehen, dass mir das neue von Armentrout bisher ganz gut gefällt, ich bleibe gespannt.

      Mjoaaaaa…mit Bachelorette könntest du mich wohl eher jagen

      Hab noch einen schönen Abend!
      Liebste Grüße ❤ Jill

    1. Hihi
      Die Rezension zu Ewigkeitsgefüge ist schon online – super toll❤
      Und von der Armentrout lass ich mich heute überraschen 😉

Kommentar verfassen