Dies & Das

Unpacking: ZBox Villains

Hier ist es nun endlich – das Unpacking zu meiner zweiten ZBox vom Shop Zavvi, dieses Mal mit dem Thema Villains.
Dass mein Beitrag so spät kommt, liegt aber nicht an mir, die Box wurde einfach super spät erst losgeschickt.
Nichtsdestotrotz: Die Spannung und Vorfreude waren super groß, also los geht’s!

Gerade bei dem Thema war ich unglaublich neugierig, wie der Inhalt der Box ausfallen wird.
Gleich als erstes ist mir wieder das Shirt entgegen gekommen, mit dem Schriftzug Cobblepot’s Refrigeration Services. Gerade als Batman Fan ist einem „The Penguin’s Company“ sicherlich ein Begriff und schon allein die Farbwahl finde ich super cool!
Der Mad Max Air Freshener, oder auch das Duftbäumchen 😉 , finde ich vom Thema her auf jeden Fall cool. Allerdings wird die Welt es nicht mehr erleben, dass ich so etwas in mein Auto hänge – wenn doch, dann auf jeden Fall diesen.
Den Joker Pin finde ich auch super, nicht zuletzt, weil ich einfach ein Fan vom Joker bin. Jedoch auch hier, ob ich den benutzen werde ist wieder eine andere Sache…aber zum verschenken auf jeden Fall toll.
Vom Thema her konnte mich somit auch die Joker Schürze begeistern – und die werde ich auch auf jeden Fall mal benutzen!
Womit ich am wenigsten anfangen konnte, war leider die DC Icons Deadman Figur, aber für Sammler sicherlich ganz schön. Ich werde sie einfach versuchen meinem kleinsten Bruder anzudrehen.
Zuletzt hätte noch ein Stormtrooper Print dabei sein sollen, den Zavvi bei mir aber scheinbar vergessen hat. Super schade. Allerdings hat der Kundenservice super schnell auf meine Anfrage reagiert und wird ihn mir nachsenden!

Auch wenn ich nicht ganz so begeistert, wie beim letzten Mal bin (hier könnt ihr mein Unpacking zur ZBox Knight sehen), ist der Inhalt aber vollkommen gerechtfertigt für einen Preis von knapp 25 EURO und das ohne Versand! Genau, kein Versand. Den übernimmt Zavvi.
Qualitativ sind die Sachen auf jeden Fall hochwertig und wenn es den Geschmack trifft, ist es denke ich die perfekte Box für einen typischen Geek.
Nächsten Monat läuft die Box unter dem Motto „Team up“ mit Fanartikeln zu Marvel, DC und Valiant.
Die werde ich allerdings aussetzen, weil ich mir die Harry Potter Jubiläumsbox bestellt habe 😉

Weitere Beiträge zum Unpacking: Booknerds by Kerstin

5 Comments

  1. Na endlich ist sie bei dir auch!!
    Kleiner Tipp: das Shirt darf nicht in den Trockner, ist total eingegangen
    Tja, was soll ich sagen, ich habe die Harry Potter Box bestellt und mein Mann die Team Up

    Liebe Grüße, Kerstin

    1. Oh…ok, na wie gut, dass ich keinen Trockener habe
      Haha – da habt ihr es ja perfekt gelöst! Dann bin ich mal schon super gespannt, auf deine Unpackings

      Liebste Grüße ❤ Jill

  2. Hey,
    Womit du am wenigsten anfangen kannst, ist genau das richtige für mich! Ich liebe Deadman. Drücke dir die Daumen das du einen dankbaren Abnehmer findest. Ich werde mir die Boxen mal genauer angucken wenn ich mit der Ausbildung fertig bin.

    Liebe Grüße,
    Johanna

    1. Hey Johanna!
      Ja…machmal ist das so^^
      Falls mein Bruder keinen gefallen daran finden sollte, melde ich mich nochmal bei dir 😉
      Ansonsten kann ich die Box aber auf jeden Fall empfehlen! Gerade für den Preis – einfach unschlagbar!

      Liebste Grüße ❤ Jill

      1. Hey 🙂
        Ich finde das ja auch das schöne an solchen Boxen. Es ist meistens für jeden was dabei 😀
        Ich werde die Boxen auf jeden Fall im Auge behalten
        Liebe Grüße,
        Johanna

Kommentar verfassen