Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • A Court of Mist and Fury / Sarah J. Maas
    Habe ich gestern ausgelesen und… OH MY GOSH! Es ist einfach so unfassbar gut, da komme ich gar nicht drauf klar. Ich werde es auch definitiv nächste Woche gleich auf Deutsch noch einmal lesen! 😀
  • Der Koffer / Robin Roe
    Eins der neuen Königskinder – ich habe schon so viel Gutes von dem Buch gehört, demnach sind die Erwartungen mal wieder ziemlich hoch. Nach den ersten Seiten habe ich aber schon gemerkt, dass es vor allem sehr traurig werden wird…
    Ich habe das Buch doch schon letzte Nacht ausgelesen…um 3.15 Uhr war ich im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur fix und fertig.

Serien/Filme

  • Shadowhunters, wie sollte es auch anders sein. Aber ansonsten habe ich überlegt, ob ich mir vielleicht doch nochmal Game of Thrones „antue“. Ich hatte damals die ersten beiden Staffeln gesehen, bevor ich die Bücher gelesen hatte, dann war aber erstmal genug.
    Außerdem habe ich die ersten beiden Staffeln von Once upon a time geschenkt bekommen, vielleicht fange ich die auch nochmal von vorne an 😉

Blogaktionen

  • Eigentlich ist es wohl eher ein Wunschgedanke, aber immerhin:
    Im Oktober kommt ja Jennifer L. Armentrout nach Berlin – natürlich habe ich für die Lesung schon ein Ticket – und die Verlage haben einen Aufruf gestartet, ob ein paar Blogger vielleicht noch Lust auf ein kleines Pläuschen mit der Autorin hätten. Alex, Yvonne und ich haben uns natürlich gleich freudig gemeldet – mal schauen, ob das was wird.

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

9 Comments

  1. Guten Morgen,

    Der Koffer ist sooooo gut. Bin gespannt, wie es dir gefallen wird.

    Ich lese gerade Lizzy Carbon- Club der Verlierer und finde es ganz süß. Nebenbei höre ich Begin again als Hörbuch bei Spotify. Und das begeistert mich richtig.

    Liebste Grüße
    Sonja

    1. Guten Morgen ❤

      Da muss ich dir zustimmen, deswegen konnte ich es letzte Nacht auch nicht aus der Hand legen, bis ich es -völlig verheult – um 3.15 Uhr ausgelesen hatte… 😀

      Oh, Lizzy Carbon habe ich schon länger auf dem Schirm – da bin ich dann gespannt auf deine Meinung!
      Und Begin Again fand ich auch richtig toll .

      Liebste Grüße ❤ Jill

    1. Haha 😀
      Ich warte auch eigentlich jeden Mittwoch aufs Neue darauf, dass du verkündest, endlich mit der Serie begonnen zu haben 😀

  2. Oh Gott, wie oft ich mir schon den Koffer vorgenommen habe.
    Ich glaube, ich muss meine Leseliste für den August nochmal überdenken.
    Und jetzt lese ich erst mal deine Rezi zu ACOMAF <3

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Ich hab ja schon erzählt, dass ich es letzte Nacht ausgelesen habe…Ouhman, ich habe glaube ich noch nie so lange und fürchterlich doll beim Lesen geweint. Generell kann ich mich nicht mehr daran erinnern, so extrem geflennt zu haben 😀

      Liebste Grüße ❤ Jill

      1. Oh Gott.. das habe ich nun schon recht häufig gehört. Ich habe Angst und freue mich zugleich, so komisch das auch klingt. Aber das sind doch die Bücher, die einen auch ewig danach noch beschäftigen und begleiten. <3

Kommentar verfassen