Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Nevernight / Jay Kristoff
    Ich könnte immer noch im Dreick springen vor Freude! Ich hatte mich schon soo sehr auf dieses Buch gefreut und dann hab ich es auch noch bei Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen!
    Der Schreibstil ist unglaublich, wenn auch wirklich nichts für zwischendurch (nicht negativ). Der ganze Aufbau ist zwar anders als erwartet, aber dennoch wirklich cool und trieft einfach nur vor Sarkasmus.
  • Moon Girl and Devil Dinosaurier
    Eins meiner neuen Comics, ich bin zwar noch nicht weit, aber schon der Anfang ist wirklich interessant und die Zeichnungen toll.
  • A Court of Wings and Ruin / Sarah J. Maas
    Was soll ich sagen? Ich habe es so lange vor mir hingeschoben und kaum, dass ich gestern Abend endlich meine Steuererklärung abgeben konnte, musste ich nach dem Buch greifen, um im Bett wenigstens noch das erste Kapitel zu lesen. Prythian ich komme!

Serien/Filme

  • Ich habe damals nur die ersten beiden Staffeln von Game of Thrones gesehen und versuche jetzt meinen Freund zu überreden, die Serie nochmal mit mir zu sehen 😉
    Die letzte Folge Shadowhunters – was war das bitte?!?
    Ich weiß, ich sage das oft, aber jetzt ist es soweit – ICH MUSS DIE BÜCHER LESEN!

Blogaktionen

  • Unsere Blogtour „The Taste of Books“ hat Sonntag ihr Ende bei mir gefunden und ich war einfach nur froh, den Beitrag noch geschafft zu haben – dennoch hat es unglaublich viel Spaß gemacht!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

11 Comments

  1. Oh Gott, ich bin so gespannt was du zu ACOWAR sagen wirst..
    Ich bin ja immer noch beim 2. Band. Eigentlich finde ich es gar nicht schlimm, dass ich so lange dafür brauche 😀
    Und heute kam ToG 2 bei mir an, was ich auch bald lesen werde. Uuuund die beiden ersten Bände sind auf Englisch kürzlich eingezogen, meine Güte sind die schön! Und die fühlen sich toll an, oder? <3
    Nevernight finde ich auch richtig gut, ich liebe den Humor und den Sarkasmus.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Whuaaaaa….ich auch! :O
      Ich auch gar nicht. Es ist einfach so eine tolle und besondere Atmosphäre bei Lesen, die kann man auch gerne mal in die Länge ziehen 😉
      Habe bisher auch nur das erste Kapitel gelesen, aber ouhman, einfach zu schön <3
      Mit ToG geht es danach weiter, da habe ich ja vor ein paar Monaten den ersten band gelesen. Und ja, die englischen Bände sind der Wahnsinn, ich muss noch eine Lösung finden, wie ich sie alle ausstellen kann 😀
      Und Nevernight ist einfach einzigartig, zumindest für mich. Bin super gespannt, wie es da weitergeht.

      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Hach. ❤️ ich freue mich sehr aufs Weiterlesen. Aktuell geht Nevernight aber vor.

        Haha ach hör mir auf.. Ich weiß auch noch nicht wohin damit. Und ich muss erstmal noch alle kaufen.

        Ja, einzigartig ist es definitiv.

    1. Hey Jenny!

      Haha – warum auch nicht 😀
      Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird und freue mich schon auf deine Meinung zum Buch!
      Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Hey meine Liebe 🙂
    ich lese noch an ACOMAF, aber bin da auch ganz entspannt – So hab ich länger was von Rhys^^ haha und auf den Folgeband -dein cr – freu ich mich auch schooon 🙂
    Nevernight wartet auch schon ungeduldig!
    Schöner einblick 🙂
    Liebste Grüße ♥

    1. Hey Stella <3
      Ach, sowas kann man ja auch ruhig mal genießen 😉
      Am 3. Band werde ich jetzt sicher auch eine Weile sitzen, aber wie du schon sagst, dann hat man länger was davon.
      Nevernight ist wirklich einzigartig, ich hoffe es kann dich auch so sehr begeistern!
      Danke für deinen Besuch 🙂

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: