Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Nevernight / Jay Kristoff
    ICH LIEBE DIESES BUCH!
    Der ganze Aufbau und die STimmung haben es mir einfach angetan und treffen genau meinen Geschmack.
    Ich habe jetzt ca 2/3 vom Buch und freu mich, dass ich noch ein paar Seiten vor mir habe!
    Viele sind ja noch am hin und her überlegen, ob sie sich das Buch kaufen sollten. Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber in meinen Augen gibt das Buch einfach unglaublich viel her!
  • A Court of Wings and Ruin / Sarah J. Maas
    Hier habe ich bisher einfach nur reingelesen, weil ich mich doch noch gerade versuche eher auf Nevernight zu konzentrieren und danach dann meine ganze Aufmerksamkeit wieder Prythian zu geben 😉

Serien/Filme

  • Auch hier nichts neues…ich versuche nach wie vor mich dazu aufzuraffen, mit GoT nochmal von vorne zu beginnen, damit ich endlich auch die neuen Staffeln sehen kann. (Kenne erst die ersten drei)

Blogaktionen

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

6 Comments

  1. Schönen guten Morgen 🙂
    Mir sagt Nevernights überhaupt nichts …aber es freut mich sehr, dass du von diesem begeistert bist.

    Ich hatte mir für diesen Monat eigentlich eine große Bücher -Shopping -Tour geplant gehabt, aber mein Privatleben ist aktuell einfach zu turbulent . Allerdings zwei neue Bücher habe ich mir dennoch gekauft : „Herrin der Träume “ von Barbara Erskine und „Palast der Meere“ von Rebecca Gable .

    Zur Zeit lese ich den dritten Teil von MEDICI – finde ich total gelungen .

    Wünsche dir einen entspannten Mittwoch <3

    1. Hallo liebe Meike <3

      Man muss ja auch nicht von allem etwas gehört haben 😉
      Ich persönlich bin ein riesen Fan und wenn es dir mal in die Hände fallen sollte, kann ich es dir nur empfehlen – ich könnte mir gut vorstellen, dass es dir gefallen würde 😉

      Schade! Aber das lässt sich ja sicherlich nachholen, sobald sich die Lage Zuhause wieder ein bisschen beruhigt hat.
      Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keins der drei Bücher kenne…werde sie mir aber auf jeden Fall gleich mal anschauen!

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Hallo liebe Jill,

    gefühlt schwärmt gerade die ganze Welt von „Nevernight“ – ich glaube ich muss mir das Buch nun auch unbedingt zulegen und mich selbst davon überzeugen lassen.

    Wie witzig, bei mir steht auch auf der Serienliste GoT. Vor einiger Zeit habe ich mal die erste Staffel gesehen und hab mir vor ein paar Wochen die Box Staffel 1-6 zugelegt. Jetzt brauch ich nur noch jede Menge Zeit zum Serien suchten. Aber wahrscheinlich werde ich das eher in die kalte Jahreszeit verlegen.

    Meine Nase steckt gerade in dem neusten Thriller von Christ Carter „Death Call“ und danach wartet „Prinzessin Insomnia“ auf mich 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte
    Bella

    1. Hey Bella!

      Ich habe zwar auch schon viele negative Stimmen gegeben, allerdings würde ich jetzt eifnach mal ganz dreist behaupten, dass es sich hierbei dann wirklich um das Thema „Geschmackssache“ handelt, denn vom Aufbau und inhaltlich ist es mehr als nur gelungen und bietet unglaublich viel!
      Ich freue mich über jedes neue Kapitel und habe schon Angst vor dem Ende…(wehe ein Cliffhanger :D)

      Haha – das Problem kenne ich nur zu gut!
      Ich habe vor…puh…5 Jahren? die ersten beiden Staffeln gesehen als ich krank war. Dann habe ich mir aber erst einmal die Bücher vorgenommen und alle innerhlab von 6 Wochen gelesen. Danach war mein persönliches Maß an Georg R R Martin erstmal ausgeschöpft 😀
      Jetzt habe ich aber immer weider das Bedürfnis, mich auch noch mal an die Serie zu machen…aber wer gibt mir nur die Zeit dafür?

      Oh, dann bin ich ja schon sehr gespannt auf deine Rezensionen!
      Prinzessin Insomenia überschwemmt gerade auch meine Timeline, allerdings muss cih egstehen, dass ich noch nie etwas von dem Autoren gelesen habe…(ähm…ja, ich weiß)

      Liebste Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag <3 Jill

  3. JILL <3

    ich werde mich dem allgemeinen Buch-Gruppenzwang mit Genuss hingeben und mir dann im September Nevernight geben, hahaha. Ich freue mich schon drauf.

    OUH PRYTHIAN! Du musst mir unbedingt sagen, wie es dir bei Band 3 geht! ICH HACH ICH AAAAH Ich glaube ich muss es nochmal lesen, hahaha. Diese Reihe macht mich fertig.

    Game of Thrones… das ist auch so ein Ding. Da bin ich leider nie über die erste Staffel hinausgekommen, dabei habe ich von meiner besten Freundin seit 2 Jahren die ersten drei Staffeln auf DVD ausgeliehen. Immer noch.

    Alles Liebe,
    Sarah

    1. SARAH <3

      Mach das unbedingt! Es ist einfach SO TOLL!
      (Ich hoffe ganz fest, dass es dir auch so gefallen wird)

      Natürlich, sobald ich wieder richtig drin bin (bisher habe ich wirklich nur reingeschnuppert) melde ich mich wieder alle paar Seiten bei dir! :-*

      Haha 😀 Vielleicht schaffen wir es ja noch irgendwann, uns zu überwinden 😉

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen