Dies & Das

Unpacking: Bücherwunderland – Rich & Royal

Ich habe wieder zugeschlagen – muhahaha!
Ich konnte eine der ersten offziellen Bücherwunderland Überraschungsboxen abgreifen und war wahnsinnig gespannt, ob diese nun auch dem Ergebnis der Testboxen (die letzten Monat einige Blogger erreicht haben) standhalten konnten.
Seht selbst:

Zur Ausnahme hatte ich nicht einmal eine Vermutung, was für ein Buch mit in der Box sein könnte!
Als ich das Herzstück dann ausgepackt habe, habe ich mich aber umso mehr gefreut – denn ich habe es noch nicht, jedoch schon viele gute Leserstimmen gehört! Beautiful Liars von Katherine McGee
Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt – einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

Wo wir auch schon wieder bei den Items sind, die die Boxen ja doch auch sehr auszeichnen.
Mit der passenden Kerze zum Buch hat nicht nur gleich die Box beim Öffnen einen schönen Duft verbreitet, auch für angenehme Lesestunden ist gesorgt!
Und ebenso wie diese hat Bücherwunderland auch noch einen Bleistift und zwei Aufkleber mit dem Schriftzug „Weasley is our King“ aus dem eigenen Shop mit beigesteuert.
Außerdem – ein kleiner Aufschrei an dieser Stelle – eine Funko Pop Figur von niemand geringerem als Lucien Malfoy!
Wer auf die kleinen Figuren nicht steht, wird an dieser Box dann wohl nicht allzu vviel Freude haben, mich hat es aber absolut begeistert!
Und zu guter Letzt, ebenso genau nach meinem Geschmack: Ein Magnetlesezeichen von Katniss aus dem Shop Epik Page – mal andere, als die von Neverfades (die ich jedoch immer noch am meisten liebe) und somit ein neu entdeckter Shop!

Auch wenn die Box nicht wirklich mit den Testboxen mithalten kann, bin ich dennoch zufrieden und es wird auch definitiv nicht die letzte gewesen sein, die ich bei Bücherwunderland bestellt habe.
Mit dem Buch war ich schon sehr begeistert, allgemein einfach von der Umsetzung des Themas.
Ich persönlich bin ein riesen Fan von Funko Pops und Magnetlesezeichen, deswegen hat es bei mir genau ins Schwarze getroffen. Die restlichen Items zähle ich nicht ganz offiziell mit dazu, sondern es sind für mich eher Beilagen, da das Budget wahrscheinlich erreicht war, man die Box aber nicht allzu leer losschicken wollte.
Die Kosten lagen bei 35€ inkl. Versand, was eigentlich ein normaler Preis für die Buchboxen ist.
(Das ist jetzt gar nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht klingt.)

Habt ihr euch auch die Box bestellt?
Wie gefällt euch der Inhalt? Seid ihr zufrieden? Oder falls ihr sie selbst nicht bestellt habt, könntet ihr es euch jetzt vorstellen, nachdem ihr die Ergebnisse gesehen habt?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare – ich würde mich sehr freuen!

 

14 Comments

  1. huhu liebelein 🙂
    die Box ist tatsächlich heute auch bei mir angekommen haha
    nachdem ich hier auf und ab getiegert bin und auch dich wahnsinnig gemacht hab ^^

    Ich fand die Box so toll und bin tierisch gespannt auf das Buch, kannte es bis heute noch nicht 😉

    liebe Grüße Jenny <3

    1. Huhu <3

      Ach, kein Problem - ich habe einfach mit dir mitgefiebert 😉
      Das Buch soll halt wirklich, wirklich gut sein! Ich bin schon unglaublich gespannt auf die Geschichte.

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Allerliebste Jill,

    Ich habe Beautiful Liars schon angefangen und OMG was soll ich sagen, ich glaube, es dürfte dir gefallen – also…hoffe ich xD Denn ich finde es bis jetzt wahnsinnig gut und zu deinen Videos sag ich nur: ♥

    Der Inhalt der Box hat mir tatsächlich gut gefallen 😮 Ich bin ein bisschen neidisch xD

    <3 Anna

    1. Ach Anna <3

      Du bist einer der Gründe, weshalb ich mich so sehr über das Buch gefreut habe - schließlich hast du vorher schon ein wenig von deiner Bgeisterung berichtet 😉
      Und vielen lieben Dank! :-*
      Aber allzu viel hätte dir die Box ja nicht gebracht, wenn du das Buch schon hattest...vielleicht ja aber eine Überlegung für die nächsten Monate 😉

      Drück dich <3 Jill

  3. YAY ich werde diese Box auch bald unpacken hihi. Das Buch habe ich mir gewünscht und den Funko hatte ich noch nicht^^ <YAY was braucht man mehr^^
    So bin mal dein Video gucken und wieder up-to-date^^
    Drücker an Dich ♥

    1. Ach Stella – du bist so süß <3
      Ich habe mich auch wirklich sehr gefreut! Das Buch hatte ich schon gar nicht mehr so auf dem Schirm, nach vielen positiven Leserstimmen freue ich mich aber sehr darüber!
      Und den Funko hatte ich auch noch nicht und finde ihn zudem auch einfach passend 😉

      Vielen lieben Dank <3 Jill

  4. Jill, welche Buchbox hattest du eigentlich noch NICHT? 😀
    Meine erste Buchbox erreicht mich diesen Monat WUPPWUPP! Und zwar die FairyLoot. Ich bin ja SO GESPANNT!

    Die Items sehen echt ganz cool aus, gehören aber irgendwie zum „Standard“. Dennoch ist es ziemlich cool, weil Kerzen nunmal immer toll sind, genauso Magnetlesezeichen <3

    Das Buch kannte ich noch gar nicht! Klingt auf jeden Fall mega interessant. Schön, dass du es noch nicht hattest, das Pech hattest du ja bereits bei einer anderen Buchbox mit Stormheart.

    Hach, Funkos gehen ja immer <3 ich liebe diese kleinen verrückten Figuren.

    Alles Liebe,
    Sarah

    1. Ach Sarah <3

      Wir hatten es ja schon, aber ich musste so lachen, als ich deinen Kommentar bekommen habe und gerade am Unpacking für die FairyLoot gearbeitet habe 😀
      Ich bin heute übrigens vor Freude im Dreieck gesprungen, als ich noch eine von den Restboxen für den September ergattern konnte! (Auch wenn es fast zu viel Aufregung für mich war :D)
      Ja, Funkos und Lesezeichen ziehen bei mir immer, ich bin aber gespannt, wie sich die Items dieser Box ansonsten noch entwickeln!
      Das Buch soll einfach mega gut sein, da freue ich mich gleich umso mehr!

      Es tut mir übrigens wahnsinnig leid, dass meine Antworten auf deine Kommentare jetzt immer so spät kommen, aber seitdem ich alles nur ncoh über den PC machen kann, verzögert sich das einfach -.-

      Liebste Grüße <3 Jill

  5. Liebe Jill,
    ich fand die Box auch ganz cool. Dadurch, dass der Preis mit Buch & Funko vermutlich schon erreicht war gab’s sicherlich nicht so „bombastische“ Items (das soll ebenfalls nicht negativ klingen), aber ich bin zufrieden.
    Den Funko habe ich sogar noch nicht.
    Und Neverfades bleibt weiterhin auch mein Bookmark Favorit.
    Auf das Buch bin ich super gespannt, ich hatte ja erst gedacht, dass es Amrita wird, aber das ist ja nun schon eine Weile draußen.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Liebe Nicci,

      dem kann ich nur zustimmen und bin schon sehr gespannt auf die weiteren Boxen!
      Na ein Glück, so hast du es wenigstens nicht doppelt 😉
      Und Anna und Jackie nach soll es ja auch wirklich gut sein – lassen wir uns mal überraschen.

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen