Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Weil ich Laken liebe / Colleen Hoover
    Meine liebe Sarah hat so sehr von dieser Reihe geschwärmt, da muss ich mich auch einfach mal dran versuchen musste 😉 Und da Nicci sich noch einmal die Jubiläumsausgabe gekauft hat, habe ich ihre „alten Bände“ bekommen *Glückskind*
  • A Court of Wings and Ruin / Sarah J. Maas
    Hier habe ich bisher einfach nur reingelesen und bin immer noch nicht vorangekommen. Da fehlt mir noch ein bisschen die Ruhe für.
  • Es / Stephen King
    Ouhman, selbst nach den ersten Seiten habe ich schon eine Gäsehaut und im Hinterkopf höre ich die ganze Zeit nur Geeeoooorgiiieeee…Willst du mit mir spielen, Georgie?

Serien/Filme

  • Heute Abend werde ich ENDLICH Logan schauen und freue mich schon richtig doll!

Blogaktionen

  • Nichts los 🙂

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

6 Comments

    1. Hey Elizzy <3

      Ja - allein die Stimmung auf den ersten Seiten ist wirklich schon atemberaubend!
      Ich denke mal, dass ich erst am Wochenende so richtig Zeit dafür finde (es ist ein wenig unpraktisch zum mitnehmen :D) aber dann geht es los!
      Ich werde natürlich berichten, auch zu Logan 🙂
      Und bin ebenso gespannt auf deine Rückmeldung!

      Liebste Grüße <3 Jill

  1. MEINE JILL <3
    hach, da warst du dann aber flott mit Weil ich Layken liebe, haha. Aber dafür musste am Ende schließlich auch alles liegen und stehen blieben, oder wie man das so sagt, hahaha.
    Bei A Court of Wings And Ruin bin ich zu Beginn erst mal nicht so gut reingekommen. Da brauchte ich erst einmal eine Verschnaufspause, nachdem mich ACOMAF so fertig gemacht hat. Kann das total nachempfinden. Aber sobald einen die Story wieder hat, kann man es quasi gar nicht mehr aus der Hand legen. Besser du liest es am Wochenende oder wenn du Zeit hast, sonst bringt es dich um den Verstand und du kannst wieder Nächte nicht schlafen, haha.

    Uuuh ES habe ich noch nicht gelesen, es liegt auch nicht auf meinem SuB. Das muss ich unbedingt ändern. Das ist vielleicht ein dicker Wälzer, richtig bock drauf. Bestimmt gut geeignet für die Wintertage! Dann ist es noch gruseliger. Ich sehe schon, wie ich selbst Tagsüber das Licht einschalte, weil ich nicht klarkommen werde.

    Alles Liebe,
    Sarah

    1. MEINE SARAH <3

      Ja ach, ich bin nach Hause, der Mann war nicht da und ich hatte die Auswahl zwischen Haushalt und dem Buch 😀
      Ich muss zugeben, dass es nicht mein Nonplusultra Highlight war, aber es war auf jeden Fall schön zu lesen und ich werde mich auch demnächst noch an dem zweiten Band versuchen 😉

      Hach, aber ich verstehe es einfach nicht! Ich freue mich schon SO LANGE auf dieses Buch, aber irgendwie lese ich es einfach nicht...dieses Wochenende ist jetzt wahrscheinlich doch schon wieder viel mit anderem zugepackt, aber ich werde es demnächst auf jeden Fall in Angriff nehmen - so kann das ja nicht weitergehen! 😀

      Hör mir auf, ich weiß nicht einmal, wie ich dieses Buch beim Lesen halten soll 😀
      Die ersten Seiten fand ich super cool...jetzt zieht es sich für meinen Geschmack aber schon ein wenig. Aber mal schauen, bei der Seitenzahl kann ja noch eine Menge passieren 😀

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: