Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Das Lied der Krähen / Leigh Bardugo
    Wie lange habe ich auf dieses Buch gewartet! Nun ist es endlich dabei und ouh man, ich kann euch jetzt schon sagen, dass sich das Warten gelohnt hat. Ich lese das Buch gemeinsam mit Melina und Julia und es ist einfach nur toll!
  • Serena & Lionel / Cassandra Winter
    Dieses Buch musste schon eine Weile auf meinem SuB ausharren, nun lese ich es aber gemeinsam mit der lieben Jenny. Für die Rezension haben wir uns dann etwas ganz besonderes überlegt 😉

Serien/Filme

  • Mein Freund und ich haben wieder einmal mit Sons of Anarchy angefangen. Aber was soll ich sagen, ich liebe die Serie einfach.

Blogaktionen

  • Puh, ich habe jetzt schon das Gefühl, dass dieser Monat zwar wunderschön, aber auch sehr anstrengend wird!
    Nächste Woche ist es schon soweit und die Frankfurter Buchmesse beginnt, Wahnsinn oder?
    Wenn ihr auch so unvorbereitet wie ich sein sollte, schaut euch gerne nochmal den Beitrag von Nicci mit Tipps und Terminen an.
    Die Woche darauf kommt dann auch schon Jennifer L. Armentrout nach Berlin und wir geben ihr eine kleine Führung vor der Lesung…

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

13 Comments

  1. Guten Morgen liebe Jill, schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die gerade zwei Bücher gleichzeitig liest 😀 Sons of Anarchy kenne ich gar nicht 😀 aber habe zur Zeit eher weniger Zeit für Serien.
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    1. Huhu Elizzy!

      Ohja, momentan kommt das bei mir immer häufiger vor und zwei sind eigentlich schon Standard.
      (Mittlerweile sind es meistens mehr :D)
      Ach, die Serie trifft sicherlich auch nicht jedermanns Geschamck, aber ich mag sie ganz gerne 😉

      Dir heute auch einen tollen und hoffentlichen trockenen Tag!
      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Liebste Jill,
    ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich deine Fotos liebe – jetzt sogar noch ein bisschen mehr 🙂 <3
    Danke auch fürs Verlinken
    Auf das Krähenbuch bin ich suuuper gespannt, ich denke ich starte es bald.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Huhu Nicci,

      vielen lieben Dank! haha…da hatte ich ja auch ein wenig Unterstützung 😉
      Sehr gerne, wie du weißt, liebe ich ja deine Beiträge.
      Es ist bisher auch wirklich unglaublich toll und gut!
      Ich freu mich schon sehr, wenn ich heute nach dem Feierabend auf meiner Couch lande.

      Liebste Grüße <3 Jill

  3. MEINE JILL,
    oh Gott nächste Woche ist schon die Buchmesse, ich kann das gar nicht wirklich glauben! AH! Das ist sooo toll!
    Freut mich, dass Das Lied der Krähen dir so gut gefällt. Du bist ja auch nur dezent ausgerastet, als es bei dir angekommen ist, hahaha.
    BUCHMESSE!

    Alles Liebe,
    deine Sarah

    1. MEINE SARAH <3
      (Auch wenn ich total verwirrt bin, dass du nicht mehr unter deinem Account kommentierst, aber ich gehe mal davon aus, dass meine Seite schon wieder spinnt -.-)
      Das wird so ein Fest! Nur noch eine Woche!
      Hach, die Bücherliebe 😉
      Aber es war auch wirklich eins der Bücher, die ich am meisten herbeigesehnt habe 😀

      Drück dich <3 Jill

    1. Ich drück dir soooo sehr die Duamen, dass es dir gefällt!
      Hattest du jetzt eigentlich schon Grisha gelesen? *grübel*

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen