Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Der schwarze Thron. Die Königin / Kendare Blake
    Da wir in knapp zwei Wochen auch eine Blogtour zu der Reihe starten und ich es kaum erwarten kann, wie es weitergeht, widme ich mich endlich diesem Schätzchen!
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban / J. K. Rowling
    Mit meiner lieben Biancalein lese ich jeden Tag ein Kapitel. (Für mich das erste Mal…)

Serien/Filme

  • Die neue Staffel Stranger Things ist ENDLICH online! Ich könnte weinen vor Freude! Und da wir Abends nicht mehr lange durchhalten (man wird scheinbar alt), haben wir auch länger was von der Staffel.

Blogaktionen

Der November wird unglaublich ereignisreich!
Ich mach mit bei einer Blogtour zu Der schwarze Thron von Kendare Blake, mit ein paar absolut fantastischen Mädels fliege ich nach London zur Lesung von Sarah J. Maas und kurz darauf ist auch schon die BuchBerlin und die Gang aka die Pottperlen kommen mich in Berlin besuchen!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

7 Comments

  1. Schönen guten Morgen 🙂
    Ich habe das zweite Buch von Kendare Blake : Der schwarze Thron bereits gelesen und finde es von der Handlung noch besser als beim ersten !!
    Viel Spaß in London und Berlin 🙂
    Mein aktuelles Buch ist : Das blaue Medaillon von Martha Sophie Marcus – bin total gefesselt von der Story …leider ist es nur ein Taschenbuch und schon fast durch 🙁
    Hab einen schönen Tag heute 😀

    1. Mittlerweile einen schönen guten Mittag, liebe Maike 🙂

      Oh, das freut mich sehr! Das habe ich jetzt schon von einigen gehört und bin daher umso gespannter! Außerdem finde ich das wirklich mal außergewöhnlich, da oftmals Bände ja nach und nach mehr nachlassen.
      Vielen lieben Dank!
      Ach schade, dann wird man zum Schluss immer langsamer beim Lesen 😀
      Aber hat die Autorin denn vielleicht noch mehr geschrieben, auf das du dich freuen kannst?

      Dir auch noch einen wunderschönen Tag!
      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Guten Morgen liebe Jill, oh du liest Harry Potter und der Gefangene von Askaban 😀 das ist mein absolutes Lieblings Buch der Reihe! Wünsche dir viel Spass damit! Habe mich auch riesig über die 2te Staffel von Stranger Things gefreut 🙂 hoffe komme bald dazu alle Folgen durchzuschauen 😀
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    1. Huhu liebe Elizzy!

      Ja, ich bin wirklich gespannt! (Darf man ja eigentlich gar nicht verraten, dass man die Bücher noch nicht kennt…)
      Das Warten musste auch einfach endlich mal ein Ende haben! Die ersten Folgen haben mir schon wieder richtig gut gefallen, allerdings ist es ja dann auch schon bald wieder vorbei 😉

      Dir auch noch einen wunderschönen tag!
      Liebste Grüße <3 Jill

  3. Alter, wie ich mich einfach auf die BuchBerlin freue!! Ok also eigentlich auf euch, scheiss auf das Event 😀
    Ich bin super gespannt auf die Blogtour von euch. Und wenn du in London bist, bzw. ihr, müsst ihr uns uuuunbedingt auf dem Laufenden halten. Ich bin schon mit aufgeregt.

    Liebe. <3

    1. Du sagst es, eigentlich dient diese Veranstaltung nur als „Arschtritt“, damit wir einen Anlass finden, um Zeit füreinander zu finden 😀
      So oder so, ich freue mich schon unendlich doll!
      Auf die Blogtour freu ich mich auch schon, mal gucken, ob sich meine ersten Ideen so umsetzen lassen 😉
      Und klar, Sarah und ich werden euch von London aus zuspamen 😀
      (Bei der Lesung selbst müssen wir uns dann allerdings wohl die Ohren zuhalten, weil wir immer noch nicht alle Bücher gelesen haben…)

      Liebe <3

Kommentar verfassen