Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Der schwarze Thron. Die Königin / Kendare Blake
    Am Anfang hatte ich leider kleine Startschwierigkeiten, obwohl es wirklich gut ist…jetzt hat mich die Spannung aber wieder – hier weiß man wirklich nie, was passieren wird!
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban / J. K. Rowling
    Tja, mit jedem Tag ein Kapitel hänge ich schon wieder ein bisschen hinterher. Heute versuche ich aber aufzuholen!

Serien/Filme

  • Nach Stranger Things hab ich jetzt erst einmal einen kleinen Hangover…da kommt so schnell nichts ran.
    Gestern Abend haben wir allerdings mal in Bates Motel reingeschaut…creepy.

Blogaktionen

Der November wird unglaublich ereignisreich!
Ich mach mit bei einer Blogtour zu Der schwarze Thron von Kendare Blake und zu der Jahreszeiten-Reihe von Jennifer Wolf, mit ein paar absolut fantastischen Mädels fliege ich nach London zur Lesung von Sarah J. Maas (jetzt in zwei Wochen sind wir schon da :O ) und kurz darauf ist auch schon die BuchBerlin und die Gang aka die Pottperlen kommen mich in Berlin besuchen!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

20 Comments

  1. wah, da bist du grad in London, wo ich schon wieder zurück bin. Bei mir gehts nächsten Donnerstag los.Allerdings ohne jegliche Lesung sondern rein zum Sightseeing und Geburtstag feiern.
    ich wünsch Dir schonmal ganz viel Spaß <3 und einen tollen Mittwoch.
    Liebste Grüße
    Grit

    1. Haha 😀
      Aber das hört sich ja super cool an! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, liebe Grit!
      Feierst du dann deinen eigenen Geburtstag?
      Vielen lieben Dank.

      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Aber klar doch. Wir treffen uns mit einer Schulfreundin, die da lebt und die ich seit 20 Jahren (also seit dem Abi) nicht mehr gesehen habe. Gleich am Donnerstag zu meinem Geburtstag gibts richtig British Tea mit Crumpets und Bisquits and what not. ich freu mich so drauf. Geburtstagsfeiern liebe ich. Egal in welchem Rahmen. Irgendwie muss man das doch zelebrieren, dass man wieder erfolgreich eine Runde um die Sonne absolviert hat ohne runterzufallen 😀

        1. Hach Grit, ich find deine Art so cool!
          Das hört sich einfach fantastisch an!
          Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, ein tolles Wiedersehen und lass dich ordentlich feiern 🙂
          Ich finde Geburtstage auch spitze 😉

  2. Huhu liebe Jill <3 ,

    wow, du fliegst nach London. Da bin ich echt mal neidisch. Ich hoffe du berichtest ausführlich <3

    Ich lese momentan noch Luna, aber ich denke ich werde es heute spätestens morgen beenden. Was mich diese Woche bewegt? Hmm, nicht viel ehrlich gesagt. Irgendwie dümpel ich gerade so vor mich hin. Heute regnet es wieder mal wie aus Eimern und das zieht mich immer total runter. Eigentlich wollte ich gerne mal in die Stadt fahren mit meiner Kleinen und im Hugendubel stöbern. Aber ich kann mich gerade nicht aufraffen 😀 Vielleicht bestell ich dann einfach 😀

    Drück dich <3
    Sonja

    1. Huhu liebe Sonja <3

      Ja, ich freue mcih auch echt schon wahnsinnig dolle. (Und ja, es rückt immer näher, so langsam werde ich auch schon ein wenig hippelig)
      Hast du denn Luna noch geschafft? Hat es dir gefallen?
      Schade, bei uns hat gestern wenigstens die Sonne geschien, dafür ist es heute wieder ziemlich dunkel.
      So ein Wetter, wo man sich am liebsten nur in der Wohnung verkriechen und einkuscheln möchte.

      Drück dich <3 Jill

  3. Guten Morgen Jill,

    das mit London klingt einfach fantastisch, ich hoffe du wirst viel Spaß dort haben <3 Ich bin gespannt auf deinen Bericht, es wird sicher bombastisch werden! Ich fliege auch im Januar nach London, zwar nicht zu einer Lesung, aber dennoch freue ich mich schon tierisch darauf!

    Ich habe auch immer noch einen kleinen Hangover nachdem ich Stranger Things Staffel 2 beendet habe. Diese Serie ist einfach so gut, die Charaktere so toll … ich freu mich schon so wahnsinnig auf Staffel 3. Ich habe gestern auch tatsächlich schon nach so bunten Lichterketten gesucht, um sie bei mir aufzuhängen hahaha 😀

    Liebste Grüße
    Ivy

    1. Huhu liebe Ivy,

      das klingt super, dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß!
      Ich bin auch schon mächtig aufgeregt, wuhuuuuuuu!

      Hach, Stranger Things. Einfach so unnormal gut. Ich finde halt nicht nur die Story so cool, sondern auch die Charaktere und die besetzung und ouhman…einfach nur richtig, richtig gut.
      ich freue mich auch schon super doll auf die 3. Staffel.
      Haha – mein Freund und ich haben auch schon gesucht, weil wir sogar überlegt haben das nachzustellen 😀
      Es gibt jemanden, der hat das mit seinem twitter Account verknüpft und dann kommen die Nachrichten (uinter einem bestimmten Hashtag) halt einfach wirklich über diese Lichterkette an, super cool.

      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Waaah echt? Wie genial, auf so eine Idee muss man erst mal kommen 😀 ich würde das auch total gerne nachstellen, aber mir sind meine Wände zu schade, um die zu beschmieren 😀 aber so als Bild wäre das ganze cool – oder halt nur die bunte Lichterkette 😀 So eine möchte ich auf jeden Fall haben.

        Und jaaa die ganze Serie ist so genial und zwar wie du sagst einfach alles, Plot, Charaktere, Besetzung <3 Ich hoffe es wird noch ganz lange so weitergehen mit der Serie 😀

        Liebste Grüße
        Ivy

        1. Cool, oder? 😀
          Ach, direkt an der Wand hätte ich das auch nicht gemacht, aber lustig finde ich die Idee auf jeden Fall.
          Nach der perfekten Lichterkette suche ich auch noch 😉

          Es ist zwar auch eine Serie, bei der ich das Gefühl habe, nie genug bekommen zu können…allerdings glaube ich, dass schon ein großer Teil vom Charme verloren geht, sobald die klienen Jungs…naja, halt nicht mehr ganz so klein sind 😉

          Liebste Grüße <3 Jill

  4. Liebe Jill,
    ich bin so neidisch, ich würde die Mädels aus dem Pot auch gerne (wieder.)sehen, aber es sei euch gegönnt und drückt euch für mich auch nochmal gegenseitig :p

    Aktuell lese ich die illustrierte Ausgabe von Harry Potter, Band 2, Gestern habe ich die dreizehnte Fee band 1 in einem rutsch durchgelesen (Stichwort: Im Winter sind Märchen(adaptionen) irgendwie immer schöner) und ACOTAR ist angefangen, aber da komme ich gerade nicht voran… Ich bleibe aber dran 😉

    Liebste Grüße, Ümi <3

    1. Ach Ümi,

      das glaube ich dir sofort! (Machen wir natürlich!)
      Ich freue mich auch wirklich schon unendlich doll, dass wir endlich mal Zeit miteinander verbringen können.
      Hihi…den fand ich auch schön! Wobei ich das Gefühl hatte, dass es dort weniger Bilder gab…
      Die dreizehnte Fee habe ich damals auch geradzu verschlungen!
      ich weiß, dass es da auch sehr viele kritische Stimmen gibt, mich konnte die Reihe aber begeistern 😉
      ACOTAR! Das wird – ganz bestimmt!

      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Jill,

        Jaaa das Gefühl habe ich auch! Ich wollte letztens Fotos machen mit einem Bild daraus, aber ich hatte das Gefühl da war mehr Text als beim ersten na dann war das ja nicht nur ich

        Ja die 13. Fee finde ich auch richtig cool. Vorher war ich nicht so auf dem Märchenadaptions-Trip aber auch nach der Reihe von Marissa Meyer fand ich es sehr cool!

        Jaaa ACOTAR, darauf warte ich schon seit Anfang des Jahres aber bald wird es 😉

        Liebste Grüße
        Ümi ❤️

        1. Hach Ümi,

          die marissa meyer lässt mein herz ja gleich höher schlagen.
          Ich LIEBE ihre Reihe einfach <3
          Und Märchenadaptionen sind voll mein Ding, die nehmen bei mir schon einen eigenen SuB an 😀

          Liebste Grüße <3 Jill

  5. Liebe Jill, ich wünsche dir suuuper viel Spaß in Berlin und bin dezent neidisch.
    Ihr müsst uns ganz viele Fotos schicken, Audio Dateien, egal was.
    Auf die BuchBerlin (bzw auf euch) freue ich mich schon unfassbar doll.

    Liebe. <3

    1. Haha – es wird mit Sicherheit sehr unterhaltsam 😀
      na klar, wir machen ganz viele Fotos und ein paar Tage später quatschen wir dich dann ununterbrochen damit voll!
      Hach, das wird einfach großartig.

      Liebe. <3

  6. Ahhh Dustin und Steve RARRRRRRRRRRRRR hahahah 🙂
    Ich hab seitdem ehrlich gesagt keine Lust auf ne neue Serie ^^
    Zu schade das wir drölfzig Jahre auf die dritte Staffel warten müssen :/
    Drück dich Stella ♥

    1. Haha, du sagst es! 😀
      Ja, so geht es mir auch. Da reicht so schnell einfach nichts ran 😉
      Sag doch sowas nicht! Die nächste Staffel MUSS einfach super schnell kommen!

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen