Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • A Court of Wings and Ruin / Sarah J. Maas
    Nachdem ich jetzt von Throne of Glass Band 3 & 4 hintereinander weg gelesen gelesen habe, bin ich wieder im absoluten Sarah J. Maas Fieber! Außerdem versuchen Nicci und ich uns hier gegenseitig ein wenig zu motivieren 😉
  • Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten / Jennifer Wolf
    Da ich gestern bereits den zweiten Band verschlungen habe, darf heute dieser Teil mit auf meine Londontour und dient zur Reiselektüre!

Serien/Filme

  • Ich habe jetzt mal bei Marvel’s The Punisher reingeschaut. Naja, umgehauen hat es mich bisher noch nicht, allerdings bin ich auch noch nicht über die erste Folge hinausgekommen. Ich muss aber auch gestehen, dass es Jon Bernthal nach The Walking Dead nicht einfach bei mir hat…

Blogaktionen

Haha – während dieser Beitrag online geht, sitze ich schon im Flieger Richtung LONDON!
Ich fasse es noch gar nicht. Hoffentlich geht alles gut und dann heißt es Hello, Sarah J. Maas Darling *.*
OH MY GOSH! Endlich ist es einfach so weit! Und kaum zurück in Berlin versammeln sich dann meine lieben Pottperlen aka die Gang zur BuchBerlin bei mir. Wie könnte es perfekter sein?

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

4 Comments

  1. Hey!
    Veil Spaß in London <3 das klingt echt toll! 🙂
    Die Reihe von Jennifer Wolf steht bei mir schon viel zu lange auf meiner Wunschliste… muss ich irgendwann mal ändern 😀

    Liebe Grüße,
    Sinah

    1. Huhu Sinah!

      Vielen lieben Dank, die Tage waren wirklich toll!
      Haha – dann nur ran da – für zwischendurch wirklich gut geeignet 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: