Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Hex / Thomas Olde Heuvelt
    So lange habe ich mich shcon auf dieses Buch gefreut, der Klappentext klang einfach grandios!
    Nun bin ich bei knapp 100 Seiten und finde die Idee hinter dem ganzen unglaublich cool und abwechslungsreich. Aber hoffentlich wird es noch ordentlich gruselig…
  • Aquila / Ursula Poznanski
    Ein Hörbuch, das leider schon zu lange unangetestet bei mir liegt…heute werde ich aber endlich reinhören, wenn ich auf Arbeit in der Sortieranlage bin 😉

Serien/Filme

  • Mein Freund hat seine Liebe für The Punisher entdeckt, weshalb wir da jetzt immer mal wieder reinschauen. Die Serie finde ich zwar nicht schlecht, allerdings hat sie mich auch noch nicht ganz überzeugen können.
    Ich warte jetzt einfach sehnsüchtig auf den 22., wenn endlich Bright startet *.*

 

Blogaktionen

Bei acht weiteren Bloggerinnen und mir läuft gerade der Königskinder Adventskalender, euch erwarten fantastische und einzigartige Beiträge – schaut unbedingt mal vorbei!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

3 Comments

  1. Waaah, du bist ja schon richtig weit bei Hex 🙂
    Ich muss endlich mal anfangen, irgendwie haben sich schon wieder andere Bücher vorgedrängelt,
    zB habe ich Nussschale gelesen. Super skurril, aber sehr spannend und vor allem anders.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Ja, ich hatte da auf einmal einfach super dolle Lust drauf und dachte „na dann ran da!“.
      Musst dir ja auch wirklich keinen Stress machen, ich kenn das selber nur zu gut 😉
      Nussschale hört sich auch interessant an, da werde ich gleich mal stöbern gehen.

      Liebe. <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: