Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Constellation / Claudia Grey
    Bei diesem Werk streiten sich die Gemüter und ich habe schon alles zwischen „Absoluter Fehlgriff“ und „Highlight des Jahres“ gelesen. So bin ich umso gespannter, was mich bei diesem Buch erwarten wird, die ersten Kapitel gefallen mir bisher sehr gut.
  • Aquila / Ursula Poznanski
    Über die Feiertage habe ich hier nicht weitergehört, weshalb ich somit noch ein wenig vor mir habe. Allerdings hoffe/denke ich, dass bereits morgen das Ende in Sicht sein wird.
    (Ich muss jetzt auch unbedingt erfahren, was hinter dieser Geschichte steckt!)

Serien/Filme

  • Manchmal kann ich auch einfach nur noch über mich selbst lachen.
    Wie sehnsüchtig habe ich den angeblichen Serienstart von Bright erwartet?!
    Dabei war nie die Rede von einer Serie, das war wohl reines Wunschdenken. Den Film habe ich aber pünktlich am 30. mit meinen Brüdern gesehen und war dennoch begeistert, auch wenn ich der Meinung bin, dass der ganze Inhalt genügend Stoff für eine Serie bieten würde!

Blogaktionen

Nichts, nichts und noch einmal nichts.
Ich bin allerdings gerade auch überhaupt nicht traurig über ein bisschen Ruhe, wenn man das überhaupt so nennen kann. Ich habe wunderschöne Jahres- und Blogplaner, mit denen ich im neuen Jahr voll durchstarten möchte und freue mich bereits auf alle Aktionen, Ideen und Abenteuer!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

5 Comments

  1. Hallo Jill!

    Aktuell lese ich „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ und „Timeless – Retter der verlorenen Zeit“. Ansonsten werde ich versuchen meine verbleibenden freien Tage zu genießen, denn Freitag und Samstag geht es für mich schon wieder los mit arbeiten … Aber Bücher wollen nun mal bezahlt werden 😉

    Liebste Grüße,
    Wiebi

    1. Huhu liebe Wiebi!
      Ich hab auch schon deine Rezension gelesen, hihi.
      Phantastische Tierwesen muss ich mir auch wirklich endlich mal zulegen.
      Ich hoffe, dass die beiden Arbeitstage nicht zu anstrengend waren und du gut ins neue Jahr gekommen bist!
      (Ohja, ein Teufelskreis. Mit Arbeit – weniger Zeit zum Lesen, Ohne Arbeit – kein Geld für Bücher)

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Liebe Nicci,

      dann bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung zu Bright!
      Aber mal schauen, erst einmal hat dich das DC Universum ja in Beschlag genommen, ich wünsche dir viel Spaß weiterhin mit Gotham und deinen ganzen neuen Filmen!

      Liebe. <3

      1. Ich werde auf jeden Fall berichten 🙂
        Danke <3 Das DC Universum ist der Hammer. Aber Marvel finde ich auch toll. Ich freue mich einfach auf alle Filme, die ich noch vor mir habe, ebenso auf die Comics, durch die ich aber vermutlich niemals durchblicken werde, zumal es ja endlos viele gibt. Muss mich da auf die, die mich am ehesten ansprechen, beschränken.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: