Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Glanz der Dämmerung / Jennifer L. Armentrout
    Nun bin ich beim dritten Band der Götterleuchten Reihe angekommen und bin schon sehr gespannt. Ich habe zwar erst ein paar Seiten gelesen, finde es aber bisher gut, gerade, weil es auch direkt am Ende vom zweiten Teil anschließt!

Serien/Filme

  • Ich habe mit Wynonna Earp angefangen und auch wenn die Serie ein wenig trashig ist, gefällt sie mir doch ganz gut!
    Außerdem haben wir in die Serie Haus des Geldes reingeschaut, was für ein blöder Name übrigens, am Anfang echt cool, aber dann haben mich die Charaktere einfach nur noch wahnsinnig gemacht.

Blogaktionen

Auch hier ist es immer noch ruhig, wie angenehm!
Allerdings möchte ich die Tage noch gerne beim Sunshine Blogger Award teilnehmen, den ich bei Nicci entdeckt habe!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

6 Comments

  1. Guten Morgen Jill,

    hach ich feiere Wynonna Earp so sehr, es ist definitiv eine meiner neuen Lieblingsserien – die Serie hat einfach alles, vor allen Dingen aber starke Frauen – ich liebe die Serie!

    Ich hoffe du wirst sie auch bald lieben hihi

    Liebste Grüße
    Ivy

    1. Liebe Ivy,

      du weißt es ja schon, aber…ich LIEBE Wynonna Earp!
      Ich habe heute früh die zweite Staffel beendet und ouh man, jetzt leide ich auf jeden Fall mit dir!
      Ich habe leider noch nicht einmal in Erfahrung bringen können, wann wohl die dritte Staffel anlaufen wird…*schnief*

      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Awww wie toll hihi <3 also nicht, dass du leiden musst, aber dass du die Serie genauso liebst wie ich <3 Ich denke das mit Staffel 3 dauert noch eine Weile 🙁 vor nicht allzu langer Zeit gab es erst mal die Info, dass es eine dritte Staffel geben wird und ich glaube die Waverly Schauspielerin hat erst kürzlich gepostet, dass sie sich erst jetzt (kurz nach Silvester) auf den Weg nach Kanada macht, zum Drehbeginn 🙁 ich glaube da müssen wir noch etwas warten, aber hey, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude auch wenn es absolute Qualen verursacht haha 😀 😀

        Wer ist den bisher dein Liebling? 🙂 <3

        1. Ohje, dann müssen wir ja wirklich noch eine Weile warten.
          Aber du hast recht, dann weiß man wenigstens, worauf man sich freuen kann!
          Ganz ehrlich? Es ist eine der wenigen Serien, wo mir mal kein Charakter auf die Nerven geht und ich alle auf ihre eigene Art ins Herz geschlossen habe!
          Waverly liebe ich für ihre süße und zugleich ausgeflippte Art. Wynonna ist einfach unglaublich cool und direkt, das mag ich besonders gern.
          Und so unterschiedlich Doc und Dolls auch sind, finde ich beide auf ihre Art so umwerfend, dass ich gar nicht weiß, wer mir lieber ist!
          Und sogar Bobo gefällt mir gut 😀
          Es sind aber auch wirklich tolle und abwechslungsreiche Schauspieler!

          Und bei dir?
          (Ich tippe ja auf Waverly und Dolls )

          1. Awww jaaa das geht mir auch so hach ich liebe einfach jeden einzelnen, auch Bobo, weil er so interessant und speziell und so vollkommen abgedreht ist in seinem Pelzmantel für Frauen haha 😀

            Aber ich denke ich habe tatsächlich doch einen Favorit bzw. eine Favoritin. Ich liebe Waverly, ich liebe sie so unfassbar sehr ich würde sie auf der Stelle heiraten wenn ich könnte haha und ich finde auch Nicole so toll, besonders die betrunkene Nicole 😀 haha was habe ich gelacht und Dolls, ich bin zwar auch großer Doc Fan aber für Dolls schlägt mein Herz tatsächlich ein bisschen mehr. Aber dieser komplette Cast ist einfach so einzigartig und großartig hach ich liebe sie alle <3

          2. Haha, das habe ich mir tatsächlich gedacht 😀
            Ich würde mich auch für Dols entscheiden, aber dann sehe ich die traurigen Blicke von Doc und möchte heulen 😀
            Nicloe ist auch cool, auf jeden Fall, aber noch konnte sie nicht so sehr wie die anderen bei mir punkten.
            Bobo ist halt auch wirklich perfekt in seiner Rolle. Aber eigentlich alle, wie du schon sagst, perfekter Cast <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: