Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Heute beende ich hoffentlich noch den zweiten Teil der Feenjägerin von Elizabeth May.
    Es wird zwar kein Herzensbuch, aber nett für Zwischendurch.
  • Außerdem lese ich gerade – super stolz – mein erstes englisches Buch: Dorothy must die von Danielle Paige.
    (Außerdem auch noch der Zauberer von Oz auf englisch und deutsch)
  • Als Hörbuch läuft bei mir gerade Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella – richtig toll!

Serien/Filme

  • Wie letzte Woche schon, lass ich mir die neue Folge Shadowhunters nicht entgehen 😉
  • Mit meinem Freund zusammen schaue ich jetzt Limitless und Elementary!

Blogaktionen

  • Hier ist gerade nichts besonderes geplant, außer ein paar Überlegungen für Umstrukturierungen, vielleicht mal mehr Videos und fleißig an den Challenges zu arbeiten… 😉

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen! 🙂

4 Comments

    1. Auf jeden Fall!
      Die junge Protagonistin Audrey leidet an Angstzuständen und versucht ihr Leben zu meisten (bin noch nicht so weit). Aber es ist bisher echt cool, die Leserstimme gefällt mir auch richtig gut!❤

  1. Hi Jill,
    wie klappts denn mit dem Englisch lesen? 🙂
    Liest du immer mehrere Bücher gleichzeitig? Ich mache das nur ganz selten, wenn z.B. ein Buch aufgrund einer Leserunde über mehrere Wochen hinweg gelesen wird.
    Was willst du denn umstrukturieren? Sieht doch super aus hier 🙂 Und zu „mehr Videos“: JA BITTE!
    Liebe Grüße,
    Elli

    1. Ach, Elli❤

      Am WE setz ich mich an zwei Videos, Monatsrückblick & Neuzugänge…Das kann noch was werden 😉
      Mit dem englisch lesen klappt es wirklich besser als geklappt, es motiviert mich total, dass ich den Handlungssträngen folgen kann und doch so viel verstehe!
      Ursprünglich habe ich auch nicht mehrere gleichzeitig gelesen, ist gerade einfach so eine Phase…
      Und wegen der Umstrukturierung, ich überlege, ob ich mir mein Theme vielleicht kaufe
      Dann könnte ich mich endlich mal um ein Banner kümmern (momentan kann man keins einfügen) und allgemein vielleicht ein bisschen mehr gestalten.

      Liebste Grüße ❤
      Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: