Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Izara / Julia Dippel
    Auf dieses Buch freue ich mich auch schon länger, als Nicci jetzt zum buch gegriffen hat, wollte ich mich gerne anschließen.
    Ich bin wirklich erst auf den ersten Seiten, die sagen mir aber auch noch gar nichts und man irrt eher so hin und her und versucht Vermutungen anzustellen. Aber ich lass mich gerne überraschen!
  • Wenn Prinzen fallen / Robert Goolrick
    Ich weiß gar nicht, was mich zu diesem Buch bewegt hat. Nach dem Film The Wolf of Wall Street hat mich das ganze Thema rund um den Börsenmarkt doch auch ein wenig neugierig gemacht, umso interessierter war ich, als ich auf dieses Buch gestoßen bin, was das gleiche Setting behandelt.
  • Farbenblind / Trevor Noah
    Auf dieses Werk bin ich bei Lesen in vollen Zügen gestoßen und wollte mir einfach selbst ein bild davon machen. und ja, schon nach einem Kapitel war ich begeistert, ein Tipp, über den ich mich sehr freue!

Mittendrin Mittwoch

Serien/Filme

  • Obwohl mein Freund und ich schon einmal mit Gotham gestartet hatten, scheinen wir gerade bei ein paar Folgen angekommen zu sein, die uns so gar nichts sagen…wie gut, dass wir nochmal von vorne gestartet haben!

Blogaktionen

Die letzten beiden Aktionen sind beendet, nun kehrt erst einmal ein wenig Ruhe ein. Bis dann auch bald wohl das Monatsspezial zu den Margaret Atwood Büchern mit Yvonne startet.

 

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

7 Comments

  1. Hey liebe Jill,

    ich bin ja sehr gespannt wie dir Izara gefallen wird. Ich habe es noch nicht gelsen, aber man hört ja wirklich nur gutes darüber. *g*

    Liebe Grüße, Ruby

    1. Huhu liebe Ruby!

      Ich bin auch schon sehr gespannt, wobei ich gemerkt habe, dass ich aufpassen muss, dass ich meine Erwartungen dann nicht immer zu hoch ansetze. Hier hänge ich jetzt nämlich noch am Anfang und bin eher verwirrt, so ganz ist der Funke noch nicht übergesprungen.
      Aber ich lass mcih einfach mal überraschen 😉
      Und dir dann auch ganz viel Spaß mit der Geschichte!

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Huhu Liebes,

    am Anfang ging es mir bei „Izara“ genauso. Man wird förmlich in die Geschichte gestoßen und braucht dann erstmal einige Kapitel um alles begreifen und verstehen zu können 🙂
    Aber ich kann dich beruhigen, der Moment des Verstehens wird kommen haha

    Drück dich <3

    1. Huhu Liebelein!

      Das stimmt, mittlerweile konnte es mich aber fesseln 😉
      Es erinnert mich ehrlich gesagt schon ein wenig an Shadowhunters 😀
      Ich hoffe, dass ich heute genug Zeit finden werde, um es am Rutsch lesen zu können!

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: