Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Don Quijote / Auguste Lechner
    Dank des Impian Verlags greife ich mal zu einem Klassiker, da sich der Verlag darauf spezialisiert hat, diese in einem neuen Gewand auf den Markt zu bringen. Die Geschichte um den mutigen aber vor allem lustigen Ritter Don Quijote kannte ich vorher tatsächlich noch nicht und bin positiv überrascht!

Mittendrin Mittwoch

Serien/Filme

  • Mein Freund und ich haben gerade erst die letzte Staffel von Suits durchgesuchtet, nun sind wir wieder auf der Suche. Wahrscheinlich wird es daher mit Gotham weitergehen.
    Habt ihr vielleicht tolle Empfehlungen?

Blogaktionen

Bis einschließlich Freitag habt ihr noch die Chance im Zuge des Buch- & Filmspecial zu The Shape of Water von Yvonne und mir an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und euch eure Chance auf ein Printexemplar vom Buch zu sichern! Einfach HIER entlang.

Mittendrin Mittwoch

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

12 Comments

  1. Hallo liebe Jill, oh Suits fand ich ja auch grosse Klasse! Zu empfehlen ist sicherlich auch noch: Black Mirror, The OA, Atypical und was auch immer geht ist New Girl 😀

    1. Huhu Elizzy!

      Hach, Suits ist einfahc herrlich.
      Black Mirror und The OA werde ich mir mal anschauen 🙂
      Atypical fand ich grandios! Und ich kann dir nur zustimmen – New Girl geht wirklich IMMER!

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Liebe Jill,
    mein Freund und ich sind gerade von „Haus des Geldes“ schwer begeistert. Und er lässt sich serientechnisch normalerweise für gar nichts begeistern. 😀

    Ich lese gerade ‚Leinsee‘ von Anne Reinecke. Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, kann es trotzdem nicht aus der Hand legen. Bisher kann ich es total empfehlen. 🙂

    Liebe Grüße
    Feli

    1. Liebe Feli,

      Haus des Geldes haben mein Freund und cih auch zusammen geschaut! Uns hat die Serie auch super gut gefallen, aber nun ist sie ja vorbei…hach. Wobei ich es eigentlich gut finde,w enn Serien auch mal ein Ende finden 😉

      Das klingt super! Das Buch ist bei der Messe nämlich auch bei mir eingezogen, dann weiß ich schon, dass ich mich darauf freuen kann 🙂

      Liebste Grüße <3 Jill

  3. Meine liebste Jilly,
    hach SUITS es ist einfach eine so geniale Serie! Ich feiere sie richtig 😀
    Empfehlungen: Haus des Geldes. Aber ich glaube darüber hatten wir schon gesprochen, oder? Ansonsten schaue ich gerade die aktuelle Staffel Shadow Hunters und bin bislang eigentlich recht zufrieden. Wie wäre es mit dem Anime Violent Evergarden?

    Eure Aktion zu Shape of Water finde ich wirklich großartig, ich muss mir noch einmal alle Beiträge durchlesen 🙂

    Alles Liebe,
    deine Sarah

    1. MEINE SARAH <3

      Die Serie kann man auch einfahc nur feiern 😀
      Jaaaa, Haus des Geldes fanden wir auch richtig gut, aber nun ist die Serie ja vorbei. Habt ihr das Ende schon gesehen?
      Jetzt wo du es sagst - ich kann mir ja wieder eine neue Folge Shadowhunters ansehen!
      Anime ist ja nicht so ganz meins...

      Vielen lieben Dank! Hat auch wirklich Spaß gemacht, gerade wenn eine Geschichte mal so heraussticht 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Liebe Nicci,

      gut, dass du mich wieder daran erinnerst – irgendwie verlieren wir die Serie jedes Mal wieder aus den Augen – Schande!
      Mit Arrow hast du mich jetzt auf jeden Fall auch neugierig gemacht, danke für den Tipp! <3

      Liebe! <3

  4. Eine Serienempfehlung?

    Also ich finde Modern Family wirklich super. Oder, wenn es nur mal die kurze Serie zwischendurch sein soll, dann empfehle ich Ringer. Die fand ich wirklich sehr toll damals und konnte die nächste Folge gar nciht erwarten.

    1. Wie cool, danke für die Tipps!
      Modern Family hatte ich vor Ewigkeiten auch schon mal reingeschaut. Ringer sagt mir gar nichts, da muss ich mich einmal schlau machen 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: